Razzia bei ProSiebenSat1 und RTL

Schon gehört?

Heute gabs eine Razzia bei ProSiebenSat1 und RTL :lol:
Grund waren vermutlich Preisabsprachen zu den FreeTV-Sendern der Gruppen, da sie diese bald vielleicht kostenpflichtig machen wollen.

Ganzer Artikel aus einer extrem sicheren Quelle :stuck_out_tongue: : http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV … nsat1.html

Was meint ihr?

Gruß

Hier ne andere sicherere Quelle : http://www.tagesschau.de/wirtschaft/bun … mt104.html
Naja ehrlich gesagt heutzutage ist man sowas ja gewohnt siehe Ölpreise, Gaspreise usw. … Schlimm was heute alles alltäglich geworden ist, aber wie man Politikern trauen dagegen etwas zu tun, wenn die selbst in Spendenaffären drinstecken!

…wenn die selbst in Spendenaffären drinstecken!

Schlimmer, dass es nicht ihr politisches Ende war, weil die ÖRs schön von den Partein indirekt Geld über die GEZ bekommen.
Aber gegen die Ressourcenkartelle machen sie ja eh nichts, da stecken die ja zum Teil mit drin…