Rauchen reloaded

Vor ein paar Tagen oder so haste gesagt du rauchst nur an geselligen Abenden oder auf Partys (also Partyraucher)
Ich dachte ehrlich gesagt Partyraucher gibt es nur bei Teenagern die cool sein wollen, einen anderen Sinn kann ich für gelgentliches rauchen bei geselligen Abend nicht finden, da selbst richtige Raucher nicht behaupten das eine Zigarette „schmeckt“. Woher kommt dein geringes Selbstwergefühl das du durch ein Stück tabakbefülltes Papier aufwerten musst? :smiley: Ansonsten nenn mir einen anderen Grund für Partyrauchen, das würde mich wieder ein Stück schlauer machen :smt023

Naja, ein Bierchen trinkt man auch lieber gemeinsam mit Freunden anstatt allein zu Hause (so geht es mir zumindest) - und beim Rauchen sehe ich das genauso. Es hat was mit Geselligkeit zu tun.