Rapdishare Upload?

Hallo fk.tv,

ich wollte einfach mal in die Runde werfen, ob es nicht vielleicht sinnvoll ist die Folgen auch auf Rapidshare upzuloaden?
Da es sicherlich einige gibt, die über einen Rapidshare Acount verfügen und somit schneller von dort eine neue Folge downloaden können.

Ich glaube kaum, dass der Fernsehkritiker das möchte. Dort hat er beispielsweise keine gescheite Kontrolle darüber, wer denn die Folge herunterlädt. Außerdem glaube ich kaum, dass Rapidshare eine schnellere Leitung bietet, als der FK-TV-Server. Immerhin habe ich gerade eben die Folge mit satten 2MB/s geladen - Leitungsmaximum.

Ich glaube kaum, dass der Fernsehkritiker das möchte.

So ist es. Es wird in absehbarer Zeit weder Rapidshare Mirrors, noch Bittorrent Downloads, noch sonstige Verbreitungsarten geben, über die der Fernsehkritiker keine Kontrolle hat. Da das Thema aber auch schon oft genug besprochen wurde ist hier wieder dicht.