Massengeschmack.TV Shop

Rammstein

Hi Nils,

mich würde mal deine meine als “Rocker” zu der Band “Rammstein” interessieren.
Erst mal deren Musik und auch ihre zum Teil doch recht provokanten Musikvideos (Pussy, Mann gegen Mann etc.).

Und da du “Nymphomaniac” gesehen hattest die Frage, die Frage, was du zu dem Opening des Films mit Rammsteins “Führe mich” hälst.

Rammstein gleich zu Beginn des Films zu bringen war ein kleiner Geniestreich von Lars von Trier, denn die Härte der Musik passt unglaublich gut zur Stimmung zu Anfang des Films. Obwohl…sowohl Rammstein gibts ja nicht zu hören…lediglich am Anfang und dann fast 5 Stunden garnicht mehr und dann wieder gegen Ende. Überhaupt ist meine Einstellung gegenüber Rammstein mittlerweile deutlich gemäßigter und entspannter, als noch vor einigen Jahren…bin wahrscheinlich Altersmilde geworden…:wink:

Sehe ich ganz genauso auch ich habe meine Einstellung gegenüber Rammstein geändert, zum Postitiven.

Und ja ich sehe es bezüglich “Nymphomaniac” genauso: eines der besten Openings ever.