Røde Mikrofon

Warum hat holger ein Røde Mikrofon?
Mag sein das es ein guter und bekannter Soundequipmennthersteller ist, aber es währe doch geiler mit ein Mikrofon mit FKTV- logo.

O D E R ??

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Bedrucken/Herstellen sog. Windschutze nicht billig ist, unter 10 Stück lohnt das quasi kaum und dann ist das teuerste daran immernoch die Druckmaske.

Warum hat holger ein Røde Mikrofon?

Weil es offensichtlich seinen Zwecken dient. Alternativ darf man gerne eine Klorolle bis zum Schluß aufbrauchen, die überbleibende Papphülle mit dem FK Logo versehen indem man es per Edding draufpinselt und es nach Ende des allgemeinen Bastelvorgangs über das Mikrofon stülpen. Es gäbe noch mannigfaltige alternative Lösungsweisen, aber da man mir nahelegt, ein wenig inhaltvoller zu agieren, möge dieser erste allgemeine Hinweis genügen.

Für weitere Bastelvorschläge ist jeder jederzeit offen.

Alternativ darf man gerne eine Klorolle bis zum Schluß aufbrauchen, die überbleibende Papphülle mit dem FK Logo versehen indem man es per Edding draufpinselt und es nach Ende des allgemeinen Bastelvorgangs über das Mikrofon stülpen.

Davon würde ich abraten. Es sei denn es ist gewollt die Richtcharakteristik und/oder den Klang zu beeinflussen. :lol:

Freundliche Grüße

Wenn ihr schon das Logo von FK-TV am Mikrofon sehen wollt, dann könnte Holger es auch ungefähr so machen:

Wie die Fernsehanstalteten aus dem arabischen Raum (Mikros in der Mitte) - das Logo dann um den Griff

oder Holger macht es so, wie eRtv - ein Aufkleber mit dem FK-TV-Logo um den Griff kleben