QVC meets Dauerwerbesendung

Heute gegen halb ein Uhr morgens habe ich durch Zufall auf QVC geschaltet. Ich fragte mich zunächst, ob das ein neuer Sender wäre, denn es war zwar eine gewohnte Verkaufssendung, allerdings sprach der Präsentierer englisch mit amerikanischem Akzent. Die Moderatorin hat leicht überfordert das Gesagte ansatzweise zu übersetzen versucht, aber vieles wurde unterschlagen.

Wollen die jetzt auch das CNN-Publikum ansprechen, oder warum sprechen deren Gäste nur englisch und die können sie nicht mal untertiteln/synchronisieren? Oder habe ich etwas verpasst? Jedenfalls war der Typ nicht nur ein paar Minuten auf Sendung.

Btw: Es ging da um so einen Flecken-entfern-Stift. Der Typ hat andauernd mit irgendwelchen Stiften auf seiner Hand gemalt und das dann wieder entfernt.

Heute gegen halb ein Uhr morgens habe ich durch Zufall auf QVC geschaltet. Ich fragte mich zunächst, ob das ein neuer Sender wäre, denn es war zwar eine gewohnte Verkaufssendung, allerdings sprach der Präsentierer englisch mit amerikanischem Akzent. Die Moderatorin hat leicht überfordert das Gesagte ansatzweise zu übersetzen versucht, aber vieles wurde unterschlagen.

Ich kanns mir gut vorstellen:

Hi, Barry Scott here asking whether you have problems with lime scale, rust, ground-in dirt.
They’re a challenge for some householdcleaners, but not for CILLIT BANG!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: scnr

Vielleicht wars ne Sendung im Kooperation mit dem britschen Schwestersender QVC UK ?

QVC hat keine “normale” Dauerwerbesendung a la “Best Direkt & Co.” Manchmal kommt ein Engländer oder ein Ami oder von sonst wo her. Die meisten Ausländische Gäste können nicht so gut deutsch und da übersetzt es der Moderator. Bei HSE24 wird der Gast von einer Stimme im Hintergrund übersetzt. Aber immerhin noch besser, als die schlecht synchronisierten Ami-Werbe-Sendungen.

Tja, AND! muß es wissen. Ist ja eines seiner Hobbys, diese Werbesendungen…[attachment=0]971325.png[/attachment]

@hummel: HaHaHa!
Wenn man durch mehreren Kanälen durchzappt, dann kann man auch mal bei einen der 8 Shoppingsender* hängen bleiben. Ab und zu schaue ich mal rein, aber so oft auch wieder nicht.

*= Die 8 Sender sind: QVC, HSE24, RTL Shop, 1-2-3.tv, Juwelo TV, Der Schmuckkanal, sonnenklar.TV und Voyages TV
Ich weiß, es gibt noch mehr Shoppingsender. Aber diese 8 kann ich sehen (leider)

Hier vielleicht etwas für kurz kommentiert:

Heute morgen durfte ich (ich glaube auf ntv oder n24) den RTL Shop Verkäufer in einer Dauersendung bewundern:
Es wurde eine Waschpaste beworben mit penetranten Sirenen und Klängen, wie man sie sonst nur von 9live kennt.
Dreist wurde es aber, als sie noch ein Zusatzangebot gemacht haben: “wenn sie jetzt anrufen und sofort bestellen bekommen sie gratis 3 Tuben XYZ dazu gegen eine Bearbeitungsgebühr von 9,99€” :smt011
Dass die sich nicht schämen, den Zuschauer für so dumm zu verkaufen.

Interessant wird’s, wenn Du am Samstag- oder Sonntagmorgen mal durch die Kanäle zappst und das Produkt X auf unterschiedlichen Kanälen (vom gleichen Propagandisten) für unterschiedliche Preise angeboten bekommst … *g

Ich frag mich gerade, wodurch diese “Bearbeitungsgebühr” gerechtfertigt ist?

Weil da irgend so ein Teebeutel drei Tuben mehr reinpackt oder die Telefontussi 'n Kreuz auf 'nem Formular zusätzlich macht? :mrgreen:

da fällt mir ein

[video]http://www.youtube.com/watch?v=KPONH2j4In8[/video]

Nix gegen Cilit Bang.
Das wohl eines der wenigen Produkte, dass seine Werbesprechen nicht nur erüllt, sondern noch übertrifft!

Fragt sich nur zu welchem Preis. Was da wohl alles für umweltschädliche Bestandteile drin sind, möchte ich nicht wissen.

Nix gegen Cilit Bang.
Das wohl eines der wenigen Produkte, dass seine Werbesprechen nicht nur erüllt, sondern noch übertrifft!

Das ist das erste mal, dass ich das zu hören bekomme. Auch mal insteressant, dass sie anscheinend nicht nur Müll erzählen. O_ô

Dieses Video ist genial! :smt082 :totlach

Nix gegen Cilit Bang.
Das wohl eines der wenigen Produkte, dass seine Werbesprechen nicht nur erüllt, sondern noch übertrifft!

Stimmt, das wirkt sogar so gut, das es nur in gut gelüfteten Räumen und mit Handschuhen verwendet werden soll (lt. Packung) und nen Totenkopf auf der Packung ist.

Richtig, aber solang mir das vieeeel Zeit spart. Ausserdem, im Zweifelsfall atmet das meine Putzfrau ein.

Willst Du denn ihr Leben auf dem Gewissen haben? Nein, dieses chemische Zeugs sollte man verbieten. Das macht im wahrsten Sinne des Wortes mehr Dreck, als es jeh vertilgen könnte. Was denkst Du, wo die giftigen Gase und die flüssigen Reste hin verschwinden? Am Ende landet es in der Gurke/Tomate, die du Dir auf’s Brot legst.

Willst Du denn ihr Leben auf dem Gewissen haben? Nein, dieses chemische Zeugs sollte man verbieten. Das macht im wahrsten Sinne des Wortes mehr Dreck, als es jeh vertilgen könnte. Was denkst Du, wo die giftigen Gase und die flüssigen Reste hin verschwinden?

Ich würde damit auch nicht unbedingt Stellen wie Badezimmerfliesen reinigen, die ich hinterher barfuß betrete. Das Zeug soll in der Tat ganz schön ätzend sein. Und in Testberichten schneidet es auch nicht besonders gut ab.

Am Ende landet es in der Gurke/Tomate, die du Dir auf’s Brot legst.

Do host wos drauf!

Servus, zu Anfang… :smiley:

da ich neu hier bin wollt ich mich mal nach dem Thema Dauerwerbesendung äußern/informieren ob schon mal ein
Ranking hierzu gemacht wurde…
z.b. die 10 unnötigsten Sachen die man nach 11.00 Uhr von schlecht synkronisierten Amerkianer sich aufschwätzen lassen kann.
Getreu dem Moto: Dinge die, die Welt nicht braucht…kurz (DddWnb) :mrgreen:
Im Vorraus schon mal danke für eure Anworten und Infos…

Gruß kaendi

Mal so zum Titel: Wenn QVC keine Dauerwerbesendung ist, was denn dann?