Quotenmeter-Methoden?

Aufgrund von Wartungsarbeiten kurz geschlossen.

Ich fasse es nicht, im Fernsehkritik.tv-Forum wird zensiert und es werden Beiträge gelöscht! Quotenmeter-Methoden beim Loveparade-Thread! Tja, Herr Kreymeier findet eben auch nur das gut, was ihm in den Kragen passt;)

Viele Grüße!

Musst du lesen können und Augen aufmachen.

Ich habe nur die Tweet-Wutbeiträge abgetrennt, da sie thematisch nicht in den Thread gehörten.
Es wurde nur ein Beitrag gelöscht: Die Werbung für Blackadders Blog.

Das war keine Werbung, das war ein Kommentar von mir!
Außerdem ist die einzige Werbung die Userpreis.de-Werbung - und die ist schon seit einiger Zeit hier! Wenn du dir den Kommentar durchgelesen hättest, hättest du gemerkt, dass er wie die Faust aufs Auge ins Forum passt (mehr als der Quotenmeter.de-Preis)

Bin verärgert! :twisted: :evil:

Und: Du machst auch Werbung für deinen Microblog:

Der Doc bei Twitter: http://twitter.com/Dr_Strange

Deswegen stelle ich hier noch einmal meinen Beitrag zur Loveparade zur Disussion :smt019

http://blackaddersbollocks.de.vu/

Die Verlinkung auf deinen Blog geht in Ordnung, Blackadder… ich bin in diesem Falle mal unschuldig :roll:

Du kannst hier natürlich zu deinem Blog verlinken. Dies kannst du z. B. einfach in der Signatur machen. Man kann auch in einem Beitrag auf eigene Blogs hinweisen, solang es thematisch passt und der Beitrag abgesehen vom verlinkten Text genug Inhalt für sie Diskussion beinhaltet. Das letztere traf bei dir nicht zu, daher habe ich ihn bei der Umstrukturierung ausgeblendet. Dieser Beitrag ist dagegen in Ordnung.

Ich wollte dir eine PN schicken, jedoch hast du davor den Thread eröffnet. Die Moderierung ist manchmal ziemlich frickelig und somit zeitaufwendig Aus diesem Grund musste ich auch den Thread temporär schließen. Gebt uns einfach ein wenig Zeit, denn so lassen sich unnötige Missverständnisse vermeiden.

Noch eine weitere Sache: Hier moderiert nicht Holger sondern das Forenteam. Es ist also unangebracht IHM Zensur zu unterstellen.

Gruß