quiz break

hi
ich wollte mal fragen, was sie gegen den quiz break auf pro7, sat.1, etc. haben. er ging durchschnittlich 3 Minuten lang, somit perfekt und mal kurz auf die Toilette oder in die Küche zu gehen. und wenn man das nicht macht kann man trotzdem mitraten, auch wenn man nicht anruft. anstatt des quizbreaks kommt nun Werbung, welche hingegen 7 Minuten lang läuft, somit doppelt so lange. und da die Werbung sehr langweilig ist und man nicht mitraten kann ist dies schlichtweg scheiße. und ich kann auch nur noch etwas sagen: die Leute, die bei sowas anrufen, werden nicht gezwungen anzurufen, somit geben sie ihr geld aus, wie sie wollen. die einen kaufen sich ein ipad, die anderen rufen für den selben preis 940 mal beim quiz break an…

Hübscher ironischer Beitrag - vielen Dank :smt025
Aber es soll tatsächlich Menschen geben, die so gedacht haben… schlimm, ne?