Quests of Gallendor (Fantasybrowsergame)

Auf Dich wartet in Gallendor eine große Welt mit schweren Aufgaben und Gefahren. Stelle Dich deinem Schicksal in dem Rollenspiel, bestehe fantastische Abenteuer und ziehe in den Kampf gegen tausende andere echte Spieler und Monster von Gallendor!

Betritt voller Mut das alte Reich von Gallendor auf der Suche nach Deinen Tugenden wie Ruhm, Ehre, Macht und Stärke. Entscheide Dich auf welcher Seite Du stehen und spielen möchtest, entweder auf der guten oder der bösen Seite. Ja, in Gallendor kann jeder so spielen wie er es gern möchte, und dennoch findet man Gleichgesinnte!

Jeder Spieler bekommt in dem kostenlosen Rollenspiel Gallendor einen eigenen Charakter, einen Helden, den es im Laufe des Spieles zu entwickeln, zu verbessern gilt. Um dies zu erreichen musst Du verschiedene Aufgaben erfüllen, Quests gegen Gold erledigen und so Erfahrungen sammeln. Gleichzeitig findest Du auf Deinen Reisen immer wieder neue und wertvolle Items mit denen sich Dein Charakter verbessern lässt.
Mit dem erhaltenen Gold lassen sich dann bessere Waffen, Panzerungen, Fertigkeiten, Skills erwerben.

Solltest Du einmal keine Lust auf neue Quests haben, denn kämpfe einfach gegen andere Mitspieler um zu sehen, wer hier der Stärkere von beiden ist. Kämpfe gegen andere Mitspieler können jederzeit und an jedem Ort von Gallendor erfolgen. Gleichzeitig musst Du Dich gegen gefährliche Kreaturen und Monster durchsetzen, die Dich auf Deinen Reisen aufhalten. Nimm die Kämpfe an, stelle Dich und besiege Deine Feinde erbarmungslos.

Auch in Gallendor kannst Du mit anderen Spielern zusammenspielen und gemeinsam gegen andere Spieler kämpfen und Missionen erfüllen. Jeder Spieler kann eine eigene Gilde gründen, in diese neue Spieler aufnehmen oder sich einer bereits vorhandenen und starken Gilde anschließen. Denn gemeinsam geht vieles manchmal leichter, so auch in Gallendor.
Damit ist für Action und Spannung gesorgt.

Das Rollenspiel Gallendor ist sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet. Jeder Spieler hat seine Chance auf ein Stück Macht, Ruhm und Ehre in Gallendor. Jedoch ist der Weg zur Bekanntheit in Gallendor nicht einfach. Stelle Dich jetzt und spiele Gallendor mit.

Zum anmelden einfach hier klicken und registrieren.

http://w1.gallendor.com/index.php?regis … id=Ziese87

Es macht wirklich richtig Spaß und man lernt massig neue Leute kennen
Bin auch seit nicht mal 2 Wochen dabei aber man fuchst sich so schnell rein.

Ich will dich ja nicht verletzen, aber das klingt mir eher wie eines dieser 0815-OnlineGames, bei denen ich immer bis Level 20 komme, bis es mir zu monoton wird. Nee, danke.

Ich darf zitieren:

Toll, solche Spiele gibts schon in Duzenden auf dem Markt. Aber das es noch nicht mal Screenshots gibt, auf denen man sich das Spiel ansehen kann, ist noch dreister.

Wenn du dann noch so gütig wärst und das zitierte übersetzen könnntest… :roll:

Na gut…

“Auf Dich wartet eine große Welt mit schweren Aufgaben und Gefahren. Stelle Dich deinem Schicksal, bestehe Abenteuer und ziehe in den Kampf gegen tausende andere echte Spieler und Monster von Gallendor!”

Das ist eigentlich der selbe GText, wie ihn fast jedes Onlinespiel benutzt…

aha…

aprilscherze werden nun wahr?

ja richtig -.- ich habe mich im april angemolden und es hies es sei nur ein aprilscherz jetzt habe ich nur mahnungen und warnungen und weiss ich was für scheiss junk-mails -.-’ zum glück habe ich nur meine spam e-mail adresse angegeben…

äääähhhh…

lol?

Was soll ich von deinem Post jetzt halten? Erkenne um ganz genau zu sein Null Zusammenhang zwischen dem Spiel und deinem Post.

Das Spiel ist komplett kostenlos. Du kannst die Extras (Runen) für richtiges Geld kaufen ja…aber das ist weder ein Muss noch eine Abzocke

äääähhhh…

lol?

Was soll ich von deinem Post jetzt halten? Erkenne um ganz genau zu sein Null Zusammenhang zwischen dem Spiel und deinem Post.

Das Spiel ist komplett kostenlos. Du kannst die Extras (Runen) für richtiges Geld kaufen ja…aber das ist weder ein Muss noch eine Abzocke

weil ich mich anfangs jahr schon angemolden han und es war ne reine verarsche -.-

übersetzung:
Weil ich mich anfangs jahr schon angemolden hatte, war es reine verarsche -.-

WAS???

Wäre es dir zu viel verlangt in einem angenehmen Hochdeutsch mit mir zu kommunizieren?

@ Bloodriver

Lies bitte Deine Posts vor dem Absenden noch mal Korrektur oder sie werden nicht mehr erscheinen.

Is ja ätzend.

Klar soweit?

WAS???

Wäre es dir zu viel verlangt in einem angenehmen Hochdeutsch mit mir zu kommunizieren?

ja richtig -.- ich habe mich im april angemolden und es hies es sei nur ein aprilscherz jetzt habe ich nur mahnungen und warnungen und weiss ich was für scheiss junk-mails -.-’ zum glück habe ich nur meine spam e-mail adresse angegeben…

das erste mal haste es auch nicht verstanden… habe gehofft das es du diesmal verstehst :slight_smile:

Das Misverständnis resultiert vermutlich aus der fehlerhaften Bildung des Partizip II, das bei melden “gemeldet” lautet, und nicht “gemolden”, denn “melden” ist ein regelmäßiges Verb. Nun ja. :smt017

WAS???

Wäre es dir zu viel verlangt in einem angenehmen Hochdeutsch mit mir zu kommunizieren?

Geht schwer, da er Schweizer ist :smt005 . Scherz beiseite. Solche Spiele gibt es zu tausenden im Netz und was sollte QoG da großartig aus der Menge hervorheben? Genau. Nichts.

Hab mich gestern angemeldet.
Muss sagen, QoG lässt sich ganz gut spielen :smt023