Qualifikation der Moderatoren

@ Forum
Ist der Ausschnitt mit Rowan Atkinson aus Blackadder?
Ansonsten eine sehr zufriedenstellende Antwort, verpackt in einem amüsanten Video. :wink:

Was ich allerdings nicht verstehe: Warum wurde Merit-Seto der Forengemeinde noch nicht offiziell als neue Moderatorin vorgestellt? Bei den Teamänderungen fehlt sie auch noch: viewtopic.php?f=31&t=4658
Ein unverzeihlicher Fauxpas :mrgreen:

Weil wir unsere besten Stücke nicht gleich in die Öffentlichkeit werfen :mrgreen:

Naja, vorgestellt wurde sie … vom FK höchstpersönlich
viewtopic.php?p=125483#p125483

Forum hat ne sehr ähnliche Stimme wie Aero, und anscheinend auch ne ähnliche Filmvorliebe. Mysteriös… ^^

Verschwörungstheorien sind hier unerwünscht! :smt019

Das glaube ich dir sofort Aero. Woher kommen nur solche Gedanken?

Ich hätte mir gewünscht, dass meine Anfrage ernster genommen worden wäre.

Ich hätte mir gewünscht, dass meine Anfrage ernster genommen worden wäre.

Naja, ich denke doch, dass die Zeit der Anwesenheit in einem Forum nicht ausschlaggebend ist/sein sollte. Es kommt doch allein darauf an, wie sich der Mensch verhält. Merit ist halt viel im Forum tätig und auch sehr oft im Chat anwesend, weshalb es sich nahezu anbietet, sie zum Mod zu erklären. Man muss sich halt nur dementsprechend verhalten und die Forenregeln kennen, nett, freundlich, bestimmt sein und ein dickes Fell haben.

Einen Nutzer zum Mod zu erklären, der jetzt schon seit Beginn im Forum tätig ist, sich aber verhält wie ein Elefant im Porzellan-Laden, ist nicht das Wahre, da stimmst du mir doch zu?

So, und da wir das geklärt haben, können wir doch wieder über Merits Brüste reden, oder? :smiley:

Danke, Dragonique :wink:

Ersten das und zweitens bin ich bereits seit über 2 Jahren in Foren als Admin tätig, wovon eins noch ein gewaltiges Stück größer ist.

Ich hoffe das ist jetzt eine ausreichende und zufriedenstellende Begründung. :wink:

So, und da wir das geklärt haben, können wir doch wieder über Merits Brüste reden, oder? :smiley:

Die sind nicht Gegenstand der öffentlichen Diskussion. :smt011

Was ein Moderator oder Moderatorinn aber noch können sollte ist, sich im Forum computer-technisch gut auszukennen, also falls ein Forumsmitglied Schwierigkeiten hat. Wenn das mit dem “Nicht-Privatleben” als Qualifikation so sein soll, dann halte ich das für übertrieben.

Wir sind Moderatoren und nicht Teil des technischen Supports. Dafür haben wir schließlich unsere eigenen Sklaven, nenen sich Spymac und DocStrange. :mrgreen:

Ich bin wohl der einzige gelernte Informatiker im Team … :mrgreen:

Noch… 8)

InformatikER werde ich auch der einzige bleiben … :smt019

Dragonique, hast schon recht, alleine ausschlaggebend sollte die Anwesenheitszeit im Forum nicht sein. Dennoch spielt sie eine Rolle und zwischen schwarz und weiß gibt`s ja noch ne ganze Menge.

War der Zusatz über Merits Brüste nowendig?
Ich finde das abwertend.

Das interessiert mich Merit. In welchem Forum?

Also so wirst du auf jeden Fall kein Mod Anjo :ugly

Ich habe in diesem Forum keine Ambitionen in der Hinsicht ampler

InformatikER werde ich auch der einzige bleiben … :smt019

Nur bedingt. :mrgreen:

War der Zusatz über Merits Brüste nowendig?
Ich finde das abwertend.

Ich finde Brüste werten einen Menschen ungemein auf. :ugly

Jetzt weiß ich endlich, warum Du auch zwei hast. :smt005