Publikumskandidat beim RTL Supertalent 2012

Das ganze errinert mich an diese Stunshow im movie Park Bottrop. Da wurde auch ein “rein zufälliger” Zuschauer ausgefwählt und dann durch die Luft geschleudert ^^

Also erstens hätte so jemand seiner Freundin gesagt, dass sie nicht singen kann und zweitens hätte seine Freundin ja wohl selbst gemerkt, dass sie weitaus schlechter ist als ihr Freund.

Ist es denn überhaupt seine Freundin oder ist die Partnerschaft gar von RTL inszeniert?

@ Cobani
Ja, das war ja meine erste Theorie. :smiley:

Es fasziniert mich einfach. Ich bin einfach von Grund auf fasziniert, wie wirklich alle Beteiligten absolut schamlos an dieser Schmierenkomödie teilnehmen und weder ein Thomas Gottschalk, noch ein Daniel Hartwig (den ich trotz allem für sehr sympathisch halte) noch sonst irgendjemand sagt: Für diese Inszenierung von Aschenputtel für Unterbelichtete bin ich mir echt zu schade.

Ich stelle mir auch durchgehend vor wie ich wohl reagiert hätte, wenn die mir einen Haufen Schotter dafür angeboten hätten da mitzumachen. Wahrscheinlich hätte ich selbst nach dem zehnten Versuch immer noch laut losgeprustet und irgendwann gesagt „Nee, Leute, tut mir leid. Ich kann das nicht. Da gehe ich doch lieber auf dem Frankfurter Hauptbahnhof die Toiletten mit einer Zahnbürste schrubben.“

Was denken die sich denn nur dabei? Ich kann mir einfach nicht vorzustellen, was wohl in deren Köpfen vorgeht! Die sind wahrscheinlich nicht in der Lage sich selbst diesen Schrott im Fernsehen anzugucken, ansonsten müsste ihnen doch auffallen, dass das manifestierte Scheiße ist.

Ist es denn überhaupt seine Freundin oder ist die Partnerschaft gar von RTL inszeniert?

Zumindest ist Christian laut Facebook mit einer „Tina Kilic“ befreundet. Ich habe aber jetzt keine Lust, nach mehr zu googlen und damit meine kostbare Zeit zu vergeuden.

… was dieses Forum betrifft, ist die Rechnung ja auch aufgegangen.

Na und? Ist ja wohl legitim sich über die Verfälschung von einen Sachverhalt ‚aufzuregen‘, oder anders gesagt: sich darüber Gedanken zu machen respektive zu hinterfragen.