PS3 Network

Habt ihr eine PS3, seid im Network angemeldet und könnt online spielen? Falls jemand “Freunde” oder Spielpartner sucht, kann er hier seinen Nickname posten.

Ich heiße “Warlordfw2” wenn ich mich nicht irre

Finde den Thread nicht schlecht aber könnte man nicht einen allgemeinen Thread aufmachen wo jeder mal seine Steam, Xbox live, Windows live, Wii, PS3 Network, Gameboy blabla Nicknames posten kann? So muss man sowas nicht in die Signatur schreiben und findet noch ein paar Leute mit denen man zocken kann.

hmh, ja, schon, aber da hab ich die Befürchtung, dass nach ein paar Seiten die Übersicht verloren geht und man irgendwann nur noch über Steam, Windows Live oder was auch immer redet und man sich dann durch all die Seiten blättern muss, bis man mal was über die PS3 findet (so hab ich das zumindest schon desöfteren erlebt)

Aber ich kann den Thread natürlich editieren, wenn euch das wirklich lieber ist.

Ich heiße “Werwurst” :lol: Habe auch eine PS3

Vielleicht hat ja jemand PES10 würde mich freuen.

ID: Keks-Pflanzer
BlazBlue - Leute gern gesehen =3

Hab zwar keine Ps3 aber bei XboX-live bin ich Laserfridge.

Ich bin in Xbox live kann aber mit Surfstick nicht spielen. Hab ne Ps3 spiele aber mit der nie online.

PSN-ID: CoilBr3aKer

Xbox hab ich zwar, checks aber nicht mich bei Live anzumelden. So ein schei*…

PS3 kommt bald. Mal schauen wie es in den nächsten 2 Jahren so aussieht von den Spielen her und 3D etc.
Auch Blurays sollten billiger werden…

Xbox Live: I X I voltron
[spoiler]großes i , Leertaste, großes X, Leertaste, großes i, Leertaste, voltron alles klein[/spoiler]

meine id ist: DrunkenZ

Meine ID: VorlessEsthar

Würde mich übers Adden freuen. Am meisten spiele ich Resident Evil 5 und Resistance I und II online, aber nur, weil ich meine anderen onlinefähigen Spiele noch nicht ausprobiert habe. Da widme ich mich lieber noch der Solo Kampagne :mrgreen:.