ProSieben verschont uns von Uri Geller

http://www.dwdl.de/story/22329/prosiebe … ri_geller/

Das ist doch mal ne schöne Nachricht. Des kann der Kritiker ja mal in “Kurz kommentiert” aufnehmen. Endlich kein fauler und total schrecklich ernster Zauber mehr!

Gott sei Dank!
ich hab nämlich nach Monaten endlich wieder meine Löffel und Gabeln gerade gebogen. Der hat mir die ganze Besteckschublade ducrheinander gebracht!
Aber ich hätt’ schon gern noch so eine Alienshow^^ - denn die hatten da sogar zwei Aliens im Studio: Uri selbst und Nina Hagen :mrgreen:
Hoffentlich sind wir ihn jetzt endlich los… vielleicht haben wir auch ganz großes Glück und er wird wirklich mal von Aliens entführt

Das habe ich kommen sehen, sogar gänzlich ohne jeden Hokuspokus.

Was mir Angst macht ist nur die Antwort auf die Frage, welches Format diese Lücke wohl wieder schließen wird.

Was mir Angst macht ist nur die Antwort auf die Frage, welches Format diese Lücke wohl wieder schließen wird.

Tja, da gäb es so einige Möglichkeiten:
“The next Jürgen Milski”
“Germany’s next Top-Nag”
“The next Thomas G. Hornauer”
“Cook-Stars”
“Die Höhle - nicht sehr hell im Mammutfell” (wäre nach “Die Burg - Prominent im Kettenhemd” und “Die Alm - Promischweiß und Edelweiß” mal darn - alternativ ginge auch “Die Pyramide - Promidronen bei Pharaonen”, “Der Bunker - ohne Mittler zu Gast bei Hitler” oder “Die Kanalisation - Promis, die stinken und sinken”)
“Let’s talk about Sex” (die zweite Staffel)
“Talk,talk,talk - Fu[-]n[/-]ck”
“Galileo banal”
“The next Jumbo Schreiner”

“Die Kanalisation - Promis, die stinken und sinken”

Tolle Idee, und vor allem so konsequent zuende gedacht…

Denn: Tiefer kann man nun wirklich nicht mehr sinken! :smt005

-Catboy

@Anubis2705

Sag uns Bescheid, wenn du das Schreiben der Pro7-Redaktion erhalten hast, dass sie dich doch gerne als Programmchef an Bord hätten.

Konsequent wäre ja nach Sommermädchencasting das Wintermädchencasting. Andererseits kommen in dicken Skiklamotten die Titten nicht so zur geltung, was das ganze für ProSieben disqualifiziert… aber vielleicht fällt ProSieben ja doch was ein, um dieses “Manko” zu umgehen.

aber schon gut, dass die diesen Quacksalber losgeworden sind

Konsequent wäre ja nach Sommermädchencasting das Wintermädchencasting. Andererseits kommen in dicken Skiklamotten die Titten nicht so zur geltung[…]

Och, dann lassen wir diese sowieso überflüssigen Skiklamotten eben einfach weg! Dann gibt es als Bonus auch noch schöne, harte… HUST… äh… sind gerade Minderjährige hier? Schade - dann müsst ihr euch den Rest jetzt leider denken… :mrgreen:

-Catboy