ProSieben: Crazy Competition

Naja, für mich ist das eher ein zusammen Wurf aller Ideen aus Galileo (Riesenschnitzel, Riesenleberkäse, wie weit kann ein Auto fliegen…) und Abenteuer Leben in einer Show verpackt.

Heute morgen lief die Wiederholung einer alten Sendung, du hattest Germanys Next Topmodel vergessen… :slight_smile:

Schon die erste Aufgabe: die Dörfer sollen einen riesigen Pfannenkuchen braten in einer selbstgebauten Pfannenkonstruktion, der am Ende auch geniesbar sein sollte. So das Fazit des testenten Kochs: der Pfannenkuchen von Dorf soundso wäre ungeniesbar! Begründung, Fehlanzeige!

Was auch nervt, ständig müssen die Wörter: riesig, lang, xxl, crazy und competition vorkommen!

Die Moderatoren sind das letzte, diese Johanna Klum (wohl die Vertretung für die Kraus) spricht als ob sie zuviel Schnaps gesoffen hätte und Schreiner hat einen sehr beschränkten Wortschatz…

Ich habe mir mal den Anfang von Folge 6 angesehen und gesehen, dass die Spiele ja nicht besonders gut oder einfallsreich sind.
Besonders komisch fand ich es als Jumbo Sonja Kraus geküsst hat :lol: :

In den USA gab es vor einiger Zeit einen solchen Wettbewerb, bei dem man eine Nintendo Wii gewinnen konnte - und eine Kandidatin ist dabei ums Leben gekommen.

Besonders komisch fand ich es als Jumbo Sonja Kraus geküsst hat :lol: :
Und er hat die Augen auf, so ein Amateur! Aber ist doch fein, sein erster Kuss gleich mit der geilen Sonja und gefilmt wurde er dabei auch noch!