"Prominent!"

Heute habe ich um 2000MEZ das erste (und letzte) mal, das wunderbare Format “Prominent!” auf VOX gesehen. Nun, nicht das ich eine auch nur annähernd informative oder gar sinnvolle Sendung erwartet hätte, aber die Fernbedienung lag so weit weg…
Nun, es handelt sich also um eine Sendung, rund um und über “Prominente”. Um es gleich vorweg zu nehmen, die Sendung wird ihrem Namen nicht gerecht.

Die beiden Hauptthemen der knapp 15 minütigen Flut an High Society waren:
-Sexy Cora
-Indiras Dschungel-Gulag äähhh, “Camp” Romanze

Die ersten 5 Minuten, zeigte man also Bilder der kürzlich verstorbenen Ekliy Cora, ähh, “Sexy” Cora und interviewte ihren Witwer, welcher von seiner Trauer erzählte, et cetera.

Dann kamen 2 Minuten irgendwelche Bilder von Elton John und seinem kürzlich gekauften Kind.

Im Anschluss folgte also der Bericht über Indiras Gulag Affäre, wozu sie irgend einen schmierigen Düsseldorfer Juwelier interviewten, der angeblich ihr Freund sei, und auch sehr traurig über alles ist.

Der geneigte Leser wird sich nun fragen: “Prominent!”? Ist dieser Titel nicht ein wenig hochgestochen für ein Magazin, welches über eine kürzlich verstorbene Prostituierte, und eine noch lebende zukünftige Prostituierte berichtet? - Ja! Ist er!