Promi-Boxen (Pro 7)

Bevor das Format köttelweise im “Fragen an Holger”-Forum versandet, sollte man vielleicht seine “Gedanken” (haha!) zur Show lieber gebündelt absondern. Am 31. März steigen endlich wieder bedürftige Ephemerprominente in den Ring, um sich gegenseitig die Maske blau zu hauen.

Es treten an:
Micaela Schäfer vs. Indira Weis
Jay Khan vs. Martin Kesici
Lars Riedel vs. Hasselhoff-Sohn

http://www.dwdl.de/nachrichten/34913/pr … ungelcamp/

Meine Wunschbegegnung wäre Corinna May gegen Gaby Köster gewesen. Aber man kann nicht alles haben. Jdenfalls wird Micaela der allererste Faustkämpfer sein, bei dem die Gürtellinie unterhalb der Fußsohlen verläuft.

Ist das Dein Ernst?! :shock:

Micaela Schäfer vs. Indira Weis? Micaela Schäfer…!? :ugly

Na was die wohl dabei an hat? Oder eben nicht an hat! :smt025

Micaela Schäfer vs. Indira Weis? Ein Duo mit vier Fäusten? :ugly

*ich hoffe aber auch dass es ein Scherz ist. fürchte aber dass es wahr sein könnte

Der dritte Boxkampf des Abends wird zwischen Evil Jared Hasselhoff von der „Bloodhound Gang“ und Ex-Diskus-Olympiasieger Lars Riedel stattfinden.

Da fehlen mir die Worte…

Ich würde ja jetzt sagen, dass es geil wäre, Micaela und und Indira nackt boxen zu sehen, aber von Frau Schäfer kenn ich ja nach dem Dschungelcamp schon jede Körperöffnung. :ugly

Ich weiß, ich sollte das nicht… nennt es Doppelmoral; nennt es Scheinheiligkeit, aber irgendwie freue ich mich drauf :ugly

Evil Jared und Micaela könnten im FKK-Boxen gegeneinander antreten… die exhibitionistische Veranlagung haben sie gemein.

Irgendwo verständlich, denn in jedem von uns steckt ein kleiner Teufel, der zu hämischer Schadenfreude neigt! Mich bewegt nur die Frage, ob Micaelas Plastikbusen beim Boxen überhaupt erlaubt ist. Sie könnte ihn ja als unerlaubte “Panzerung” nutzen. :mrgreen:

Seit wann ist Evil Jared der Sohn von David Hasselhoff ? Glaub der Skandal-Bassist ist nicht mal mit dem guten David verwandt, den ich übrigens viel lieber im Ring sehen würde. :-p

Ja, den guten David im Ring zu sehen, das hätte schon was. Aber der kommt bestimmt nur, wenn es im Catering auch Hamburger gibt! :ugly

Als ob der David einen Burger isst, ohne vorher Alkohol zu trinken. :wink:
Ich fand das Promi Boxen früher eigentlich ganz lustig. Vor allem als Claude Oliver Rudolph K.O. geschlagen wurde. Herrlich! Schade, dass es von dem Kampf keinerlei Aufzeichnungen mehr gibt.

Das beste “Promi-Boxen” war immer noch der Kampf von Halmich gegen Raab. Ach, was hab ich es genossen, als Raabs Kiefer zu Bruch ging! Ich warte ja noch sehnsüchtig auf die Paarung Nena gegen Angela Merkel! :ugly

Ach, was hab ich es genossen, als Raabs Kiefer zu Bruch ging!

So viel ich noch weiß weiß war es aber „nur“ das Nasenbein.

Upps…ist schon ein paar Jahre her! Aber es mag wohl stimmen. :mrgreen:

Da Halmich eine echte Boxerin war dürfte diese Paarung nicht wirklich dazu zählen.

Von den aktuellen Teilnehmern dürfte nur Lars Riedel echte Sporterfahrung haben. (okay, Jay Khan sagt mir erstmal gar nix und ich habe auch keinen Bock zu googeln wer das ist) Ob es aber sinnvoll sich mit Mitte 40 dem Kirmesboxen zu verschreiben ist eine andere Sache. Zumindest Kraft dürfte aber noch da sein.

Es ist unabhängig davon sowieso erbärmlich, was sich bei uns hier „Promi“ nennen darf. :wink:

Ich freu mich schon drauf. Besonders auf die beiden Damen. Wird wieder ein nettes Unterschicht-Saufen und Lästern :smt025

Wobei man die Micaela nicht unterschätzen sollte. Sie weiß genau, was sie macht und wie sie ankommt. Sie mag übertrieben mediengeil sein, aber dumm ist sie sicher nicht. Kam mir in Radio- und TV-Interviews sehr eloquent vor.

Seit wann ist Evil Jared der Sohn von David Hasselhoff ?

Es hat sechs Antworten gebraucht, bis sich jemand über meine Volte echauffiert? Dieses Forum lässt nach! :smt018

Du hast wohl kein Profil auf gayromeo.de. :smt017

Sie mag übertrieben mediengeil sein, aber dumm ist sie sicher nicht

Ganz sicher nicht! Der Auftritt bei Raab war schlagfertiger, selbstironischer und eloquenter als alles, was ich bisher von Feuilletonlieblingen wie Ina Müller, Barbara Schöneberger und Monika Gruber durchleiden musste.

Spannender wäre das Promi-Boxen natürlich geworden, wenn die Teilnehmer eine persönliche Motivation hätten, ihr Gegenüber krankenhausreif zu prügeln. Zum Beispiel Paarungen wie

  • Giulia Siegel gegen Naddel
  • Claus Peymann gegen Rolf Hochhuth
  • Stefan Mross gegen Stefanie Hertel
  • Anne Will gegen Günter Jauch
  • Beate Zschäpe gegen Nazan Eckes
  • Giulia Siegel gegen Naddel
  • Claus Peymann gegen Rolf Hochhuth
  • Stefan Mross gegen Stefanie Hertel
  • Anne Will gegen Günter Jauch
  • Beate Zschäpe gegen Nazan Eckes

Man wird ja noch träumen dürfen :lol:

Wobei einige von denen sicher keinen Groll gegeneinander hegen. Wie kommst du aus Peymann vs. Rolfe? Oder die Will gegen den Jauch?

Warum nicht gleich Holger Kreymeier gegen einen Sprecher von RTL. :smt021

Wie kommst du aus Peymann vs. Rolfe?

Ich glaube, Du verwechselst Hochhuth mit Scheider. Guckst Du hier:
http://www.tagesspiegel.de/kultur/berli … 65080.html

schade …

Axel Schulz vs Jürgen Milski

ist wieder nicht dabei :smt025

  • Beate Zschäpe gegen Nazan Eckes

ganz ehrlich…der is echt gut. sehr sehr geil. haut mich doch tatsächlich direkt am morgen vom bürostuhl :smt005 :smt005

schönen tag euch