Probleme mit PS3Super Slim/ Assassins Creed III

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Nachdem ich die PS3 meinem kumpel abgekauft habe und das Spiel zocken wollte, Passiert nach dem “Tutorial” folgendes: Der Ladebildschirm wird Standbild, ich kann weder was drücken noch sonst was, muss die PS3 aus und einmal einschalten. Dann habe ich ein Update des Spiels gemacht.
Seitdem habe ich nach dem Intro des Spiels nur noch einen weissen Bildschirm bei dem nichts mehr passiert :smt009

ist unter euch ein Experte, der mir irgendwie weiterhelfen kann? Ich war so heiss auf Assassins Creed 3 und kann es jetzt nicht zocken :smt011

There seems to be an awful lot of people having problems with Assassins Creed, freezing and frame rate issues, well there is a fix you’ll be glad to know, and its an easy one, all you have to do is disable the information board, press triangle on it and disable it and these problems should go away. Also do not sign into the psn network

Vll. hilfts?

Natürlich hat es nicht geholfen :smt023
War mir schon im voraus klar, ich denke es hat was mit einer einstellung zutun oder einem update oder sonst was, aber danke trotzdem für den versuch. :smt005