Problem nach Bluescreen

Dan hättest du Ises Post verstanden. :wink: Basics gehen nach meinem Verständnis etwas über das Bedienen von Maus und Tastatur.

Du willst dir auch wirklich helfen lassen, was? :roll:

Wie die anderen schon sagten: sag mal bitte was genau du nicht verstanden hast.

Was unnötig war, war das Löschen einer Systemdatei. Was erwartest Du eigentlich? Das wir jetzt aus Deinen kümmerlichen Auskünften: …

(„Ich bekam heute einen Bluescreen und habe dann im abgesicherten Modus stdriver32.sys gelöscht, der Verursacher des Problems.“)…
(„Ich hab lange rumgesucht und weiss eben nun das ich einen neuen Soundtreiber brauche.“)…
(„Nach langem googlen und Freunde fragen hab ich nun einige Sachen runtergeladen doch nichts funktioniert.“)…
(„Habe nun schon alles mögliche ausprobiert aber nichts geht…“)…
(„Ich kenn mich eben nicht so gut damit aus…“) …
(„Nun hab ichs versucht mit sichern und wiederherstellen. Aber immernoch nix funktioniert…“)

… das Zaubermittel für Deine Panikaktion finden? In meinem Post steht alles drin, was Du brauchst, um wieder Ton zu haben. Und zum Umsetzen ist ‚n bißchen Backgroundwissen erforderlich. Aber frag‘ ruhig noch 'n paar Freunde, vielleicht haben die ja die Lösung für Dein PEBKAC-Prob.

Wenn hier nur noch Beleidigungen kommen, dann könnt ihr das hier schließen oder löschen mir egal.

Gut, wenn du hier die beleidigte Leberwurst spielen willst kann dir auch keiner helfen.

Closed!