Problem mit dem Adventskalender und Videos html5

Moin, ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem:

Wenn ich ein Adventskalender Video oder ein anderes Video schauen möchte, läd es nicht, sondern im Videofenster erscheint die Meldung: html5: Video file not found. Auch der Download der mp4. Dateien funktioniert nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?

Ich nutze Windows 7 64bit und den Firefox 34.0.5

Geht mir genau so.
Mit Chrome funktioniert aber alles… Keine Ahnung warum.
Die Frage hatte ich auch schon auf Facebook gestellt, eine Antwort vom “Support” brauchst du nicht zu erwarten :roll:

Wahrscheinlich durch ein Browser Addon verschuldet. Welchen Browser und Addons nutzt ihr? Irgendwelche besondere Antiviren Software? Bei mir geht es im Firefox und Chrome problemlos.

Bei mir geht im Chrome auch fast alles, aber ganz selten hatte ich auch schon diesen HTML5-Error. Kann aber sein dass das Video dann nicht verlinkt war. Ein Video geht allerdings dauerhaft bei mir nicht: Folge 5 von Pasch.tv (“Finden Sie Minden?”), nur der Download geht, nicht der Player. http://massengeschmack.tv/play/4/pasch5

Das mit Pasch TV Folge 5 liegt wahrscheinlich an dem komischen HTML Tag

<video autoplay poster="http://dl.massengeschmack.tv/img/screens/pasch5.jpg">

Das “poster=…” gehört da ziemlich sicher nicht hin. Zumindest läuft es bei mir, wenn ich das Attribut lösche.

Naja, ich nutze diverse addons, habe aber in letzter zeit kein neues. Könnte also wenn überhaupt an nem update liegen. Immer aktiv sind eigentlich adblock und noscript, wobei auf massengeschmack alle scripte erlaubt sind

Ist aber auch von einem moment zum anderen aufgetreten