[Pro7] Das Internat -Emma Bloggt

Also es läuft Grade auf Pro Sieben seid 11 min und ich bekomme das reinste würgen!
Trash-TV von der schlimmsten Sorte

weitere Infos: http://www.prosieben.de/tv/das-internat-emma-bloggt/

Also so ein Mist habe ich schon ewig nicht mehr gesehen!

e: Es Gibt leute die finden das auch noch GUT! :shock:

hier noch der Block von dieser Emma
http://meinecommunity.prosieben.de/service/displayShoutBox.kickAction?as=122896&mediaId=111065&isUserMember=false&mediaType=Group&page=group

das sieht ja TOTAL so aus wie dieses “die abschlussklasse”…

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39964&p3=

"Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern erreichte «Das Internat – Emma bloggt» nur 4,6 Prozent Marktanteil, somit liegt die rote Sieben rund 63 Prozent unter dem Senderschnitt. "

Es gibt doch noch Gerechtigkeit ;).

Ich konnte mir davon gestern keine 10 Minuten angucken - schlimmer gehts nimmer.

Ich dachte auch mich trifft der schlag! Das ist ja ein 1 zu 1 aufguss von dieser schrecklichen AK 33 - 07 Geschichte. Nur man hat es geschaft, niveau und Schauspielleistung NOCH weiter zu senken :shock:

Und dann diieser Versuch, moderne Kommunikationswege einzubauen, Emma Bloggt… :roll:

So lächerlich, wirklich war.

gottseidank sind die quoten so mies…

das lässt sich auch jede noch so dumme kundengruppe nicht bieten…

Ich bekomm bei der Seite ne Viruswarnung.

Ich bekomm bei der Seite ne Viruswarnung.

wunder dich das?? xD

ist ja schließlich die pro7 homepage :wink:

Das ist echt schauderhaft. Glaubt ProSieben allen Ernstes, damit Quote zu machen? Dass das ganze ein Riesenfake ist, sieht ein Blinder mit Krückstock sofort.

Lustig sind aber die Kommentare in der ProSieben-Shoutbox…

Sau gut,ich hab einfach nur gelacht was das für ein scheiss ist.
an sich total unlustig und billig gemacht, find ich extrem amüsant,das ich einen kenne,der da mitspielt (der typ der vater wird für die leute unter euch,die sich auskennen)
der is bei mir an der schule,im g9 am gymnasium,nix mit internat oder ähnlichem.
ich habe insgesamt ca 3 minuten von dem stuss gesehen und ich freu mich für den typen,das er es nach der bravo nun auch ins fernsehen,zur besten sendezeit,nämlich hartz 4 tv time, geschafft hat.
herzlichen glückwunsch xD
ach so,er hat übrigens keinerlei schauspielerische ausbildung,geschweige denn talent,so wie der rest in dem fragwürdigen machwerk von pro 7…

Ich musste es mir auch gestern ansehen :shock:
Das ist ja echt tierischer Schwachsinn… Aber mal im Ernst: Rennt dieses Mädel den ganzen Tag mit dieser fetten Kamera rum? Wer glaubt denn so was :shock: Verdummungsalarm!!!

Vll werde ich mich mal an einem gastbeitrag versuchen ich werde das ab heute erst mal aufnehmen und ein wenig und mir mal aufmerksam ansehen auch wenn ich kopfschmerzen von so etwas bekomme.

habe aber noch nie groß mit schnitt programmen gearbeiten o.ä

also wenn jemand nen gutes free progie kennt und pm bitte thx

EDIT: Abgesetzt kommt jetzt We are Family

Das ging ja schnell zum Glück

Doch keine Kopfschmerzen :mrgreen:

Na Gott sei Dank. Sicherlich wird sich Brot Sieben, wieder so einen Schwachsinn ausdenken.
Ich geh mir mal Kopfschmerz-Tabletten besorgen :mrgreen: :smt005

Das traurige ist ja, dass es für P7 noch nichtmal schmerzhaft ist, wenn eine solche Sendung floppt. Die Kosten sind ja im Minimalbereich, sodass die Reste ruhig im Archiv verschimmeln können. Macht man halt die nächste - wenn von 10 Versuchen einer funktioniert, dann hat sichs wahrscheinlich schon rentiert…

Also ich habe irgenwo gelesen das das ey nur ne test sendung war die eine woche laufen sollte nächste woche kommt auf dem sende platz eine neue 1 wochen sendung

“4 Kämpfen für dich”

das is laut beschreibeung wieder so eine sein meilen stein wie Emma-Bloggt! :smt015

Der super sympathische Frisör aus der aktuellen Folge kam übrigens auch eine Woche lang als Test.
Allerdings kehrt er zurück - nur unter anderem Namen : “Die Jobretter”. Läuft dann wohl auch irgendwann um 16 Uhr.