Presseschlau Folge 28 - freie Version?

Hallo Holger,

Folge 28 ist leider noch nicht in der freien Version verfügbar, obwohl bereits deutlich mehr als 6 Tage verstrichen sind. Könntest du das bitte nachholen?

Gruß
schlonzi

Die Folge ist jetzt laut Zeitangabe zwar gekürzt, aber noch immer nicht abspielbar. Noch immer ist der TEASER-Button da.
Selbst wenn ich die entsprechende Adresse manuell in die Browserzeile eingebe, wird nur der Trailer abgespielt.

Bitte nachbessern.

Ein Abo kostet übrigens nicht viel…

Und ab Januar lohnt es sich noch mehr: Dann gibt es die freie Version von Pressesch(l)au nämlich nicht mehr, auch nicht gekürzt!

Das weiß ich, darauf musst du mich nun nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit hinweisen, Holger :wink:

Wieso nicht mehr? Gibt es dazu irgendeine offizielle Ankündigung in einem der Formate oder als Blogtext? Gilt das nur für Pressesch(l)au?