Zurückgespult Folge 7. Hier kann darüber diskutiert werden!
Diesmal geht es um die erste Studio-Folge, in der Mario auftauchte. Das war exakt die 8. Episode - die zugleich auch zum Ende von Neros Praktikum bei Alsterfilm führte. Beide erinnern sich an die damalige Zeit ebenso wie Holger und Jano, die auch an der Folge teilnahmen. Sie endete mit Szenen von einer Firmenfeier in einer bekannten Hamburger Location.
Zurückgespult ist so ein nices Format, will ich gar nicht mehr missen. Vor allem vielen Dank an Jano und Nero für das Einbringen dieser Hintergrundinformationen.
„Zurückgespult“ ist eine richtig gute Idee.
Als ich MG kennenlernte, hab ich mir viele alte Sachen angeschaut. Das war nach einer Knie OP, ich war viel zuhause und hatte Zeit
Aber das mit den Akteuren von damals kommentiert nochmal anzuschauen, ist cool - leider habe ich heute nicht mehr diese viele Zeit…
Ich mag das Format. Aber bis auf Das Studio bietet sich nach meinem Empfinden wenig an, um es noch einmal zu schauen.
10min Original schauen passt ideal, aber vor allem, wenn es längere Formate sind, würde diese Art des Reactens dann ja längentechnisch bis ins Unermessliche führen.
Oder jemand schneidet für die reactenden Personen mehrere Clips aus verschiedenen Quellen zusammen.
10min aus ner Interviewfolge, 10min aus ner kuriosen Pasch-TV-Folge usw
Ich möchte übrigens anmerken, dass von allen Zurückgespult-Folgen diese hier aus meiner Sicht die beste war, weil es noch massiv Hintergrundinfos zu den Szenen gab.