PREMIUM - Zurückgespult #36: Werner Schulze-Erdel bei Fernsehkritik-TV (2016)

Zurückgespult Folge 36. Hier kann darüber diskutiert werden!

Mittlerweile gut zehn Jahre ist es her, dass der „Gameshow-König“ Werner Schulze-Erdel zu Gast in Fernsehkritik-TV war. Im Interview spart er nicht mit Seitenhieben gegen andere und sagt auch klar seine Meinung zum (damaligen) Zustand des Fernsehens. Für Diskussionen sorgte im Nachhinein seine harte Kritik am „Chatduell“ der Rocketbeans.

2 „Gefällt mir“

Werner Schulze-Erdel war letztes Jahr bei der Quizsendung “Wer weiß denn sowas?” zu Gast.
Das scheint ja das Aktuellste zu sein, bei dem man ihn noch einmal sehen konnte.

Ich habe die Folge aber nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Weil @Fernsehkritiker gefragt hatte auf welche Wahl er anspielt: Er meinte wohl die US-Wahl

1 „Gefällt mir“

Die Chatduell Folgen sind noch bei YouTube online.

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mal wieder “Guten Morgen, Mallorca” sehen. Ich kann mich nur noch sehr schwach erinnern. Schulze-Erdel spielte einen Radiomoderator und es gab diverse Gaststars. Die Serie lief 1996 auf RTL und war ein Totalflop. Nach 9 Folgen wurde der Stecker gezogen.

1 „Gefällt mir“

Meinst du, du würdest Oliver Geißen mal zum Interview bekommen, das würde mich auch interessieren, wie der auf die Zeit früher zurückblickt.

Weil du sagtest, dass Werner Schulze Erdel dann hinterher nicht mehr zu dir kommen wollte, meinst du, dass das vielleicht auch so ein Hans Meiser Move war im Sinne von oh mein Gott mir ist erst hinterher klar geworden, wo ich da zu Gast war?

1 „Gefällt mir“