Jedes Mal, wenn Holger sagt, dass ich dieses Jahr substanziell, etwas ändern wird, läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter…
Am Ende wird Pasch TV eingestellt oder so. Mich gruselt es jetzt schon….
Diese Live Talks müssen auch unbedingt mal in die Schatzkammer aber ich glaub Holger hat gesagt er hat die gar nicht mehr auf YouTube wurden die gelöscht oder so. Mir ist ja vor ein paar Jahren mal mein MG Archiv auf der Festplatte gecrasht und ich glaub alle hab ich auch nicht mehr aber ein paar müsste ich noch haben. Ich muss endlich mal drangehen, meinen Dachboden aufzuräumen…
Tja, irgendwie traurig, dass wir die Bereicherung von Volker im Massengeschmack Programm einem Mord zu verdanken haben…
Ich finde es schade, dass Holger nicht in jeder Folge von Pantoffelkino dabei ist aber er kann es natürlich auch nachvollziehen.
Und nein, Holger, da muss ich dir widersprechen, du bist nicht ersetzbar!
Das eine Veto Sendung mit Wolfgang Kubicki eher schlecht geklickt wird, mag nicht an der Qualität der Sendung liegen, sondern dass der Kerl rauf und drunter durch jede Talkshow rennt, die er finden kann. Und es mag tatsächlich leider wirklich so sein, dass die Leute so eine Sendung nur einschalten, weil sie Krawall erwarten wie bei Ken Jebsen, oder Shlomo.
Und ich weiß nicht, wie es in anderen Zuschauern geht, aber ich schalte Massengeschmack ein, weil ich Holger mit seiner Crew sehen will und nicht irgendwelche Prominasen, wegen der ich eigentlich meinen Fernsehanschluss abgeschafft habe….
Zur Kontaktschuld: ich wollte es gerade sagen, dann nimmst du es in den Mund: Warum gilt das immer nur für solche Formate wie eures im Internet aber nicht für Markus Lanz und Co. Ansonsten darf man anscheinend mit solchen Leuten nur im Internet reden, wenn man überzeugter Kommunist oder sowas ist wie Tilo Jung.
Und immer daran denken: Hass gehört nicht ins Forum. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben….