Zurückgespult Folge 23. Hier kann darüber diskutiert werden!
In der kleinen Reihe mit alten Mini-Sprechlaneten fehlt natürlich abschließend noch Mario. Der zweite Minitalk mit ihm und Julian wurde 2018 aufgenommen. Was hat sich seitdem geändert? Oder blieb vielleicht sogar alles so wie es ist? Auf jeden Fall ein weiterer vergnüglicher Rückblick in alte Tage.
Dann müsste er aber auch seine Haare färben. Bei Mario fällt das Altern am meisten auf, weil die anderen ü. 50 Kandidaten alle faken: Holger färbt sich die Haare, Olli hat keine Haare und Volker hat sich Haare einpflanzen lassen.
Färben und Verpflanzen sind in der Tat Fakes. Aber inwiefern habe ich gefaked? Dass mir meine Haare schon so früh ausgefallen sind, habe ich in keinster Weise gesteuert, das war reine Genetik. Sonst hätte ich noch heute eine schöne Gel-Frisur.
Du hast dir ne Zeit lang nen Schnurrbart wachsen lassen, der dich zumindest (wahrscheinlich aus Frauensicht) attraktiver gemacht hat und definitiv von deiner natürlichen Entwicklung der Kopfhaare abgelenkt hat.
Außerdem hast du dir deinen Kranz in Wissen ist Olli 28 abrasiert - in der letzten Folge war er wieder länger. Ist ein Abrasieren des verbliebenden Haarkranzes nicht Fake?
Ich muss dir aber zugestehen, dass ich bei dir keine grauen Haare finde. Du bist alterungstechnisch von den ü. 50 Kandidaten definitiv der biologisch Jügste.
Mir fiel vorhin auf, dass ich die Mini-Sprechplaneten an sich, wie sie auf der Homepage unter ‘Team’ zu finden sind, gar nicht abspielen kann . Ich erhalte immer eine Fehlermeldung. Sowohl auf dem Handy oder dem Tablet sieht’s so aus: