Zurückgespult Folge 2. Hier kann darüber diskutiert werden!
In der zweiten Folge von „Zurückgespult“ geht es dann auch direkt weiter mit der zweiten Folge von „Das Studio“. Und dies war dann auch gleich der erste Auftritt von Jano als Hartmut. Seit Anfang an ist also der verwirrte Nachbar schon mit dabei. Wie wirkt diese Folge der Comedy nun 12 Jahre später?
Vielleicht noch eine Idee für die Zukunft: Man könnte am Ende mal ins Forum schauen, wie die Reaktionen auf die jeweilige Folge war. Das funktioniert natürlich nicht bei den ersten Studio-Folgen, weil es da einen Thread für Folge 1-74 gibt, aber für spätere Folgen wäre es durchaus möglich.
Étienne: „ein richtig guter Gag wäre…“ - Folge endet. Glaube das ist der Grund, warum ich mit dem Studio damals nicht warm geworden bin aber jetzt als Reaction ist es ganz unterhaltsam. Gerne mal Christian dazu holen, der ist ja soweit ich weiß auch eher kein Studio-Fan, mich würde seine Analyse daher interessieren
Für diese Folge hätte sich natürlich auch angeboten Jano dazu zu holen. Vielleicht könntet ihr in Zukunft die Runde an die behandelte Sendung anpassen.
Generell gefällt mir das Format allerdings sehr gut. Gerne mehr davon
„Das Studio“ ist gestartet als Goodie für diejenigen, die das komplette Programm abonnieren.
Die erste Folge war damals frei für alle, die zweite Folge ist gleichzeitig nur für Komplett-Abonnenten erschienen.
Übrigens war auch bis zur Einführung des Komplett-Abos im Dezember 2015 noch jede zehnte Folge frei für alle, ich meine sogar, ganz ohne Abo (damals gab es ja auch noch neben FKTV eine freie, gekürzte fassung von PantoffelTV); manchmal ist dann am selben Tag sogar noch eine weitere Abo-exklusive Folge erschienen.