PREMIUM - Zurückgespult #15: Das Studio 213 (2017)

Zurückgespult Folge 15. Hier kann darüber diskutiert werden!

Die 213. Folge von „Das Studio“ war die erste, in der Ronny aufgetaucht ist - und er hat in der Episode gleich einen ganzen Anhang an Leuten aus dem Osten dabei. Wie waren damals die Hintergründe? Und wie kam es eigentlich zu der Folge? Darüber erzählt nicht nur Ronny selbst, sondern auch Holger und Mario erinnern sich. Etienne war zwar nicht dabei, hat aber auch einiges beizutragen.

2 „Gefällt mir“

Mal ehrlich: Bin ich eigentlich der einzige, der sich von „Zurückgespult“ etwas mehr erwartet hat als immer nur „Das Studio“? :sweat_smile: Ich meine, von 15 Folgen „Zurückgespult“ wurde jetzt in 11 Folgen nur „Das Studio“ geguckt - das sind über 70 Prozent…

1 „Gefällt mir“

Es kommen ja auch andere Sendungen dran. „Das Studio“ bietet sich halt gut an, weil wir da als Team viele Anekdoten erzählen können.

7 „Gefällt mir“

Ich meine mich zu erinnern, dass es selbst damals schon öfter Nachfragen gab, ob dieses längere Draufhalten nach den Interview-Sequenzen ein Schnittfehler ist.
Der Gag hat sich also auch da schon nicht so recht erschlossen :smile:

1 „Gefällt mir“

Studio ist halt sehr naheliegend. PaschTV kommentieren dürfe vieles zähe sein. Über Pantoffelkino noch mal drüberzusabbeln passt auch nicht und bei einigen Formaten gibt es die Leute von früher nicht mehr bei MG.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht mal eine Studio Folge mit Daniel Gusy kommentieren?

Ich hab seine Streitereien mit Herrn Beckmann echt geliebt.

Ansonsten wie immer schöner Beitrag. Ich mag die „alten“ Studio-Folgen

4 „Gefällt mir“

Oder diesen einen Weihnachtslivestream(?), wo er von den Sakura-Girls als Mädchen geschminkt wurde. Das war wirklich herzallerliebst.

4 „Gefällt mir“

Am besten wäre es dann ja, wenn Daniel auch dabei wäre! :wink:
Ja, Nils ist weg und kommt nicht wieder, das ist (leider) klar…! :sweat_smile:

Außerdem: Hat irgendwer erkannt welche Serie Nils in dieser Folge am Telefon besprochen hat? Oder war das nur „improvisiertes Geschwätz“? :sweat_smile: :nerd_face:

Wahrscheinlich eher improvisiertes Gebabbel, aber kommt dann besser rüber.

Ich meinte das auch schon so, das Daniel mit kommentieren soll.

War echt ein großer Spaß! Ich bin auch aus dem Osten wie Ronny. Grüße!
Und ich fand die Folge wie gesagt sehr unterhaltsam! Habe sie aber lange nicht geschaut.

1 „Gefällt mir“