PREMIUM - Zurückgespult #1: Das Studio - Folge 1

Richtig gutes Format und auch eine sehr interessante Folge. Ich freu mich auf Weitere.

Die erste Studiofolge war vom Humor sogar richtig gut. Als dann noch Nero mit der Fluppe kam und dich erst mal angepustet hat :grin:

So viel fällt mir auf Anhieb gar nicht ein, was ich da interessant fände.

… „Louis Armstrong“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube alte Folgen mit Nils geben am meisten her. Man erfährt ne Menge seiner alten Schandtaten nebenbei und Holger ist es von der Seele endlich :grinning:

2 „Gefällt mir“

achnee

3 „Gefällt mir“

Wir sind alle nur an der Reinigung deiner geschundenen Seele interessiert :slightly_smiling_face: Einen Therapieplatz bekommt man erst nach Monaten und die Community übernimmt diese Aufgabe bestimmt gern :grin:

Meine Nerven wurden strapaziert, mit meiner Seele ist alles in Ordnung :rofl:

3 „Gefällt mir“

Etienne mag ein netter Kerl sein, aber hat leider kaum Entertainment-Talent. N. fand ich zwar unsympathisch aber die Folgen waren wesentlich unterhaltsamer.

3 „Gefällt mir“

War Nils dabei?

Pasch TV 180 würd sich auch anbieten da dort viele Stichworte fallen die man kommentieren kann

-„Holger zahlt keine Rechnungen“
-Nils macht Holger fertig obwohl er ganze zeit recht hat
-Chris traut sich nicht in die Kamera, Holger sagt es wird rausgeschnitten (wurde es nicht)
-Mario Nils streiten (Welle, Gefahr)

usw. generell eine unterhaltsame folge wo viel passiert und man sogar im Nachhinein noch mitraten kann.

Was bei Paschtv mMn am stärksten nachgelassen hat sind die Online Folgen, aus meiner Sicht waren die Folgen früher viel unterhaltsamer und vor allem deutlich kreativer was die Spiele angeht.

1 „Gefällt mir“

Pasch Tv Folgen 1, 2, 3!

1 „Gefällt mir“

Holgers teuflischer Plan ist aufgegangen und ich habe mir (erneut) ein Premium Abo geholt, nur für dieses Format. Aber es lohnt sich. :wink:

7 „Gefällt mir“

Nach längerer Ruhe als stiller Abonnent nun auch endlich im Kreis der Premium-Abonnenten.

Und es hat sich schon nach der ersten Folge Zurückgespult gelohnt. Vielen Dank dafür!

Schöne Grüße,
Euer Marco

5 „Gefällt mir“