Schatzkammer Folge 244. Hier kann darüber diskutiert werden!
Gut 15 Jahre ist es her, dass Holger und Mario auf YouTube regelmäßig Filmtipps in Pantoffelkino-TV gegeben haben - quasi der Vorgänger von Pantoffelkino. In die Schatzkammer werden die zahlreichen Clips nun nach und nach hochgeladen. In diesem ersten zehnstündigen Teil geht es u.a. um „Der weiße Hai“, „Der Exorzist“ und „The Raid“. Auch einige Gastkritiker sind dabei, u.a. stellt Olli „Alexis Sorbas“ vor.
Wirklich eine super schöne Schatzkammer, also die 10 Stunden gibt man sich gerne. (Mario hoffe dir geht’s gut.) Quantum Trost ist der schlechteste Bond Ever. On Her Majesty’s Secret Service ist ein geiler Bond. Aber zu Texas Chainsaw, kennt ihr die Aussage von Rob Ager, dass es ein Film pro Vegetarismus ist. Ich bin kein solcher, kann aber mit der Aussage etwas anfangen.
Und zu Sean Connery vs. Roger Moore. Ich bin für…..
Finde aber Sag Niemals Nie geil, und ganz streng, wenn mann Mister Bean rausgeschmissen hätte, währe er einer der besten Bonds.
In den 70ern ging es halt los mit brutal-blutig Filmen wie TCM oder The Last House on the Left. Vorher war ja nicht viel los in die Richtung. TCM Remake finde ich allerdings auch besser und im Original fand ich den Rollstuhlfahrer ziemlich nervig. Und Teil 2 tatsächlich ziemlich albern. Und klar mag Mario das Freitag, der 13. Remake bei vieler nackter Haut
Thema James Franco schlecht gealtert und als Oscar Host mit Anne Hathaway war er eine ziemliche Fehlbesetzung.
A Nightmare on Elm Street Remake ist inzwischen auch eher ins Lan der Vergessenheit geraten.
5 und 6 Punkte für den Uwe Boll Auschwitz Film na ja, wobei ich seinen Hanau Film noch schlimmer finde.
Bei Rubber bin ich mir mit Mario einig, damals auch 3/10 gegeben.
The Thing kommt natürlich nicht an Carpenters Film ran, im Vergleich was sonst so auf dem Markt landet immer noch gut.
Wenn Titanic 2 von Mario noch 3 Punkte bekommt möchte ich die 2 und 1 Punkte Filme wahrscheinlich gar nicht erst kennen
Wobei ich den gar nicht so schlecht finde und vor allem den ernsteren, härteren Ansatz mag.
Dass vor allem die Hardcore-Freddy-Fans damit nicht viel anfangen konnten, ist natürlich klar.
Bisher 2x gesehen und beide male für mich Katie Cassidy deutlich besser als die dann eigentliche Hauptdarstellerin und konnte nichts mit der Optik von Freddy anfangen.
Bei James Bond wurde angesprochen, dass ihr auch mal damals für Pantoffelkino auf YouTube alle 24 Bond Filme Einzel besprochen habt. Das war doch auch irgendwo zu finden. Habt ihr das auch hier auf der Seite in der Schatzkammer?
Irgendwie dachte ich, die ganze Zeit beim anschauen, irgendwann in 20 Jahren, wenn Holger in Rente ist und Massengeschmack für ein ordentliches Sümmchen verkauft hat, dann setzt er sich wieder mit seinem Kumpel Mario in sein Wohnzimmer und lässt dort Pantoffelkino weiter leben😀
Schön, vor allem auch mal die allerersten Auftritte gewisser Leute zu sehen die man heutzutage öfter bei Massengeschmack zu sehen sind wie Christian Jürs oder Kerstin.