Schatzkammer Folge 236. Hier kann darüber diskutiert werden!
Holger war gemeinsam mit Lars von Funfairblog und weiteren Freizeitpark-Fans im Phantasialand in Brühl. Dabei gibt es natürlich diverse Fahrgeschäfte zu testen - von relativ harmlos bis ziemlich heftig. Auch die Hotelzimmer im Park sind sehr interessant gestaltet. Viel Spaß bei diesem kleinen Einblick ins lange Wochenende.
Das geht ja richtig ab hier Gestern musste ich irgendwelche alten Reste verwerten und heute komme ich gar nicht hinterher. Ich hatte nur irgendwie einen anderen Lars erwartet Der Lars war mir neu.
Kann mit Freizeitpark aufgrund meiner Höhenangst und meinem sensiblen Magen NIX anfangen, aber wenn Holger mit dabei ist, dann muss man sich das doch geben.
Bitte aber in Zukunft die Selfie Kamera vom Handy putzen, hatte immer den Zwang über mein Laptop zu wischen, um die Milchige Optik zu entfernen.
Wenn Holger Normal gefilmt hat, war alles super - kann mir nicht Vorstellen das es am Handy liegt.
Bin ab jetzt übrigens Premium, irgendwie müssen die Abgänge mancher User ja finanziell kompensiert werden.
Ich fahre gerne wilde Achterbahnen, in einen Free-Fall-Tower habe ich mich allerdings noch nie getraut bisher.
Konnte man denn im Wartebereich von Mystery Castle überhaupt nichts davon hören, was einen erwartet?
Ich finde die Zimmer im Hotel Lindberg sehen überhaupt nicht gut aus. Einer der Nachteile eines Flugzeugs ist doch der stets begrenzte Raum. Wieso will man das kopieren? Auch, dass das einzige richtige Fenster hinter dem Bad liegt, irritiert mich. Das heißt, wenn einer im Bad ist, hat der andere keine Frischluft. Und wie macht man das nach Benutzung der Toilette, muss die Frischluftzufuhr ausgesetzt werden? Laut Website scheint das Lindhberg ja auch mit Abstand das teuerste Hotel im Park zu sein, mir unverständlich. Das Matamba sah doch deutlich angenehmer aus. Und noch: War das ständige Gefilme euch manchmal unangenehm bzw. anderen Gästen, verdirbt das nicht auch etwas den Ausflug?
Der Zimmerpreis beinhaltet den Eintritt in den Park, ein Drei-Gänge-Menü am Abend und zwei Vorzugskarten für die Achterbahn FLY. Unterm Strich also preiswerter.
Nein, alle in der Gruppe sind das gewohnt und auch Rampensäue. Im Übrigen wurde ja nicht nur gefilmt. Es gab auch immer wieder Zeiträume ohne Kamera.
Einer war dabei, der nicht gern gefilmt werden mochte. Der hat sich dann meist außerhalb des Kamerabildes bewegt
Ich kenne mich mit Freizeitparks nicht aus. Sind beim Eintritt in den Park alle Fahrgeschäfte mit drin und das hier sind eine Art VIP-Tickets, sodass man nicht warten muss?