Holger, Etienne und Chris sind wieder einmal auf einer Comic Con gewesen - diesmal ging es zum zweiten Mal nach Freiburg. Etienne hat den Trip mit der Kamera begleitet - vom Abflug weiter über die Comic Con selbst bis hin zu Sightseeing in Basel und dem Rückflug Richtung Heimat. Ein kleiner, aber unterhaltsamer Blick hinter die Kulissen.
Möchte nicht Holger oder Chris das nächste Mal den Vlog übernehmen? Wäre es nicht entspannter gewesen, einfach mit dem Zug zu fahren? Und was sollen diese Liedeinblendungen, hat das rechtliche Gründe? Ansonsten gerne künftig weglassen. Hoffe, alle von euch hatten Spaß auf der Messe.
Etienne hat das super gemacht! War sehr unterhaltsam. Diese Tipps, welche Musik läuft, sind doch eine prima Sache. Muss man natürlich nicht machen. Kann man aber. Je nach Lust und Laune!
In Zukunft jedenfalls solche schönen Reiseberichte bitte weiterhin NICHT weglassen!
Ne Bahnfahrt hätte ohne Verspätung ca. 6 Stunden gedauert. Hätten sie am Fr z.B. den ICE 77 oder 79 genommen, hätten sie bis Freiburg noch ne halbe Stunde oben rauf packen können. Auf der Rücktour am Mo hätten sie Hamburg sogar mit 1-2 Stunden Verspätung erreicht. So konnte man die Zeit noch effektiv für den Baselrundgang nutzen.
Teilweise von uns im Koffer, die großen Teile wurden netterweise von Dave gestellt.
Ja, in Dornbirn werden wir im Februar wohl auch wieder dabei sein. Dann werden wir das deutlich besser machen. Der Transport ist halt schwierig. Ggf müssten wir mal mit einem Transporter fahren statt zu fliegen.
Doch, hab immer wieder mal Schreiber, Ballons etc herausgegeben.
Hat Spaß gemacht. Von daher auf jeden Fall positiv.
Sah nach einer netten kleinen Reise aus, danke fürs Mitnehmen.
Im Video jetzt den aktuellen Song einzublenden, find ich auch nicht schlimm. Wen es nicht interessiert, der achtet halt nicht drauf und fertig ist
Nehmt es mir nicht krumm, aber den MG Stand fand ich echt nicht so gelungen. Dann doch lieber irgendwas kleines und gemütliches (Sessel, Couch, kleines Zelt, irgendwie sowas), mit Informationen über den Sender und Werbung zum Mitnehmen, wie es hier ja auch schon angesprochen wurde. Damit die Leute im Vorbeigehen sich auch einfach einen kurzen Eindruck von euch verschaffen können, wer und was ihr seid und was ihr dort zu suchen habt.
Und ob Zuschauerplätze notwendig sind … ich weiß ja nicht.
Aber ich weiß, es ist schwierig mit dem Transport, das ist mir durchaus bewusst.