Präferenzen, und sinnvolle Vorgaben für Hintergrundbilder.

Salve Herr Kreymeier,

durch den Sammelthread für Hintergrundbilder habe ich ein gutes Alibi gefunden, trotz soziale Inkompetenz und dem Querulantentum meiner seits, weiter in ihrem Forum aktiv zu bleiben. Sehr bedanken möchte ich mich, für die Auswahl einer meiner Hintergründe in der letzten Folge. Das Gefühl ein winziges Stuck zum großen Ganzen beizusteuern, ist sehr dankenswert.

Haben Sie Präferenzen nach denen Sie einen Hintergrund auswählen ? auf was sollte man achten, abgesehen von der Auflösung und was sollte man vermeiden ?

Hochachtungsvoll ihr treuer Zuschauer
Eisenfaust

Ach, am besten ist, es allgemein zu halten mit FKTV oder einfach einem Fernseher - ich bekomme sehr viel zum Thema RTL und GEZ und kann das natürlich nur verwenden, wenn ich entsprechend ein Thema habe.

Besser ist es übrigens, mir Hintergrundbilder per Mail zu schicken - da ich nicht so oft in den Thread hineinschaue!