Massengeschmack-TV Shop

Potenzielle Gäste

Ich hatte schon mal angefragt und vll gibt es ja neue Infos: Wären die Jungs von Radionukular nicht gute Kandidaten für die Couch? Und kann man den Herrn Schröckert noch mal bringen oder wäre ein doppelter Besuch nicht drin?

1 Like

Ich hatte Schröckert und andere für Pantoffelkino 100 angefragt - keiner hat geantwortet…

Wie?Selbst die Jungs von RadioNukular?Meinste das liegt an Funk und RBTV, dass man MG meidet?Wäre doch auch schade, wenn es wegen sowas keinen Kontakt mehr gibt… :confused:

Ich nutze diesen Thread einfach mal um noch zwei Gäste für Pantoffelkino vorzuschlagen:

Einmal könntet ihr natürlich mal Paddy Kroetz einladen. Nach dem sehr interessanten Mediatheken-Interview habe ich mir einige seiner YouTube-Videos angeschaut und denke, dass er durchaus eine Bereicherung für Pantoffelkino sein könnte. Bei Sendungen mit starkem Retro-Schwerpunkt auf jeden Fall. Wie stark er an neuen Filmen interessiert ist, weiß ich natürlich nicht. Aber auf jeden Fall könntet ihr mal anfragen und ich denke auch, dass er mit Freuden kommen würde.

Der zweite Vorschlag wäre Antje Wessels. Das würde zum einen mal etwas die Frauenquote steigern, zum anderen schätze ich sie als Filmkritikerin sehr. Ich kannte sie schon lange bevor sie jetzt bei den Rocketbeans mitmacht. Letzteres dürfte natürlich dafür sorgen, dass sie weniger Zeit hat, aber anfragen kann ja auch hier nichts schaden.

1 Like

ich hatte Antje Wessels auch bereits vorgeschlagen, gute Idee nochmal!

2 Like

Dann sind wir ja schon drei, die Antje Wessels mal vorgeschlagen haben. @eldorado müsste sie doch von Pressevorführungen kennen, oder?

1 Like

Dia würde ich gerne noch mal als Gast sehen.

2 Like

Nichts gegen Dia, aber er wirkt auf mich eher unangenehm. Seine bisherigen Auftritte reichen mir deshalb.