Viele von euch kennen ja sicherlich schon den Postillon, den Satire-Nachrichten Blog unter http://www.der-postillon.com/
Jetzt gibt es allerdings auch Nachrichten im Videoformat, sehr professionell aufgemacht wie eine richtige Nachrichtensendung. Selbst Außenbeiträge wurde gedreht und sind in ihrer Machart kaum von professionellen Formaten zu unterscheiden.
um gottes willen … ich kringel mich immernoch vor lachen auf dem boden … ich kann echt nicht mehr … so sollten nachrichten sein … … könnt glatt bei Punkt 12 laufen … omg … hahahahahha …
das mit dem Stalking, könnte aber wirklich ne Geschäftsidee sein … gibt bestimmt Menschen, die für sowas bezahlen würden ^^ … ich muss immernoch lachen ^^ … herrlich ^^
Unglaublich gut. Sieht aus wie eine richtige professionelle Nachrichtensendung.Postillon ist klasse. Das beste sind für mich, sowohl bei den News als auch bei den Zeitungsartikeln, diese genialen Tickernachrichten, bei denen man erstmal dreimal um die Ecke denken muss. Weiter so Postillon.
Ich kann auch empfehlen, der Facebook-Seite vom Postillon ein “like” zu verpassen. Aktuell gibt es zum Baumgartner-Artikel (Sprung wegen Linienübertretung ungültig) wieder mehrteilige Auszüge der besten Kommentare von Leuten, die keine Satire fressen können. Witziger als der Artikel selbst.
@oldtimer
Man sieht an dem Beispiel recht gut, dass bei vielen der Humor bei den eigenen Idolen aufhört. Da kommt man schnell von “Was für ein herrlicher Blödsinn” zu “Wie können die nur?!?”