Postecke Nr. 47 (Folge 94)

Jetzt online: http://www.youtube.com/watch?v=kAOZfr-_tvI

Hey Holger, orf wird doch mittlerweile von OTR aufgezeichnet :slight_smile:
http://www.otrkeyfinder.com/?search=millionenshow&search.x=0&search.y=0&order=odn

Gute Besserung Holger!

Wollte ich auch grad vorschlagen. Die ORF Sender sind schon seit Monaten im OTR!
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go= … d=20120624

Erst mal gute Besserung @Holger.

“Gedächtnisprotokoll” scheint mir ein running gag zu werden …

Zum EM-Stream: Ich glaube, dass sowohl ARD als auch ZDF Kapazitäten für einzelne Spiele zukauft. Die benötigte Bandbreite wird im Vorfeld wohl nur abgeschätzt, weil solche Streamingserver ziemlich teuer sind. Für die Deutschlandspiele ging das bislang auch immer gut, allerdings scheint man für etliche andere Spiele den Andrang unterschätzt zu haben.

Alle Achtung an Holger, dass er in dieser Postecke selbst Leuten eine Bühne bietet, die sich mehr als offensichtlich einfach nur gerne selbst reden hören und Meinungen/ Ansichten kund tun oder Dinge kritisieren, die einfach nur zum in-die-Tischkante-beißen sind. :mrgreen:

Diesmal wieder der Brief ziemlich am Ende mit den armen Empfangsgeräten und eigentlich ist in jeder Postecke minimum ein Beitrag dabei wo man sich fragt “Habt Ihr eigentlich sonst keine Probleme??!”

gute besserung holger.

wollte euch informieren wegen den partybrüdern auf viva.

http://www.facebook.com/ekofreezy

Buddy Ögin? Was ist das denn für ein unlustiger Vogel? Joa, wahrscheinlich kam deswegen das Unwetter auf, bei der Bemerkung musste ich echt lachen.
Wäre Buddy Casino aufgetreten… :smt049

War diesmal eine seltsame Postecke.
Gute Besserung. Nicht nur für die Postecke, sondern auch für den @Herr im Haus.

Buddy Ögin.

Ich habe mal nach diesem Namen gegoogelt, weil ich bis dato ihn nicht gekannt habe - gott sei dank! Die Person, die ihn lustig findet, muss ja blind und taub sein. Nach nicht einmal 3sekunden habe ich ihn weggeschaltet.

Für Holger und für alle anderen, die auch krank sind:

Herzlichen Dank an Holger für die Vorstellung meines Buches! :smiley:

Wer Interesse hat, bekommt es am einfachsten und schnellsten direkt bei der Norddeutschen Reihe:
http://norddeutschereihe.de/frameSet.ht … Dial-Tryin (hoffe, das mit dem Link geht in Ordnung.)
Aber es ist mittlerweile auch bei den bekannten Online-Shops und im traditionellen Buchhandel zu bekommen.
Wer eine persönliche Widmung haben möchte, schreibt mich am besten direkt an. :wink:

Den Genesungswünschen an Holger schließe ich mich hiermit natürlich an.

Der Link zeigt mir eine leere Seite. Muss das so sein?

edit:
Doch nicht. Ich war zu hastig.

Sehr schöne Postecke, mal wieder. :smiley:

Zu dieser Push-Mail, wo der Typ behauptet das die Push-Moderatorin sexy in Szene gesetzt wird und alle Männer drauf stehen:
Wo ist das gehört habe musste ich einfach nur… UGH!

Also mal ganz ehrlich, mich macht die nicht im geringsten an.
Sie wirkt eher abstoßend auf mich. Und außerdem nervt sie gewaltig.

Wie kommt man bloß auf so einen Schwachsinn? :roll:

Ich fand die richtig geil, nervig aber geil.

@Mr. Yoshi,
der Schreiber meinte auch, dass sie sicher Hemmungen hat zu reden. Hallöchen? Die Frau hat schon irgendwelche andere sinnlose Formate moderiert. Mit Stimme.

Zur Meldung man müsse für internetfähige PCs zahlen in Österreich: Ich habe vor einigen Wochen mal dazu nachgelesen und sinngemäß scheint die Lage so zu sein, dass man die GIS nicht für einen solchen PC zahlen muss (auch wenn sich das die GIS wünsche würde und versucht den Menschen einzureden, aber laut einer Person aus der Politik (ich hab keinen Link mehr bereit dafür) - ich denke jemand aus dem Parlament war das - nur der Besitz eines Fernsehers und/oder Radio im Haushalt sei relevant für die Zahlung der Gebühren). Mal davon abgesehen, dass mein sehr subjektiver Eindruck der GIS eh nicht so schlimm ist, wie der der GEZ.