Postecke lässt Browser freezen

Hallo,

bin schon seit einiger Zeit Couch-User und hatte bisher noch keine Probleme auf der Seite.
Aber seit einigen Folgen ist die Postecke ja auch direkt auf der Seite gehostet und die lässt meinen Browser so nach 10-15 Minuten komplett einfrieren.
Keine Ahnung, was an der Postecke jetzt anders ist als bei allen anderen Sachen. (Vll der Popup?)
Gibt es für die Postecke alternative Wege, die zu schauen?

Falls von Interesse:
System ist ein 64-Bit Linux (Ubuntu), Browser ist Firefox.

Welches Anti-Virus Programm benutzt Du?

Keines :slight_smile: Ist bei Linux noch nicht üblich.

Ah was ich gerade noch geschaut habe: Flash-Version ist 11.2 r202. Für Linux gibts leider keine neuere - aber wie gesagt: Die Sendung selbst und andere Sachen wie YouTube etc. laufen einwandfrei.

Hm, dann liegt es vielleicht tatsächlich an dem Pop-up…
Haste auch schon mal mit 'nem anderen Browser versucht?
Ansonsten hab ich auch nur ein großes Fragezeichen für Dich, sorry!

Das prüf ich bei Gelegenheit mal - müsste aber erst nen anderen Browser draufmachen.

Öffne den Link mal in nem neuen Tab, dann öffnet er sich nicht als Popup.

Hey danke für den Tipp (hätte man auch selbst drauf kommen können).

Läuft jetzt schon 15 Minuten und kein Absturz - das scheint den Unterschied zu machen.

Huch! Mir ist aufgefallen, dass ich die Postecke seit monaten nicht gesehen habe. :shock:
Das hat nichts mit Verweigerung zu tun - ich bekomme es einfach nicht mehr mit, seitdem sie nicht mehr bei YT ist.
Es ist auch nicht mehr so bequem. YT ist halt immer offen, und zeigt mir immer die neusten Uploads meiner Subscriptions, inkl. Vorschau-bild, und mit perfekter Kompatibilität zu meinem Android-phone.

Ich schätze mal, die Aufrufe/Erreichbarkeit sind/ist auch deutlich zurückgegangen.
Gehe ich richtig mit der Annahme?

Schade jedenfalls.
Ich will hier auch garnicht rummotzen oder so,
ich habe es einfach an meinem Surfverhalten beobachtet, und möchte abklopfen, ob es nur mir so geht, dass seit dem Verlassen von YT die Postecke nicht mehr konsumiert wird. :smt017

Öfters mal im Forum gucken, Holger kündigt das immer an. :wink: