Postecke Ipad

Hallo Fernsehkritiker! :wink:

Ich sehe immer sehr gerne die postecke und verpass eigentlich nie eine folge, finde immer sehr interessant was dir deine Zuschauer schreiben und durch Kritik vielleicht auch positives zum Format Fernsehkritik.tv beitragen.
Schon immer habe ich die Postecke auf dem Ipad gesehen, auf dem neuen Ipad 3 ist mir jedoch sofort aufgefallen das die Qualität schlecht ist. Da du ja auf Youtube keine streamingkosten bezahlen musst wäre es für dich vielleicht möglich die Postecke demnächst in 1080p hochzuladen?

Viele Grüße
Stefan

Einfach mal „Postecke HD“ hier im Unterforum suchen, dann kommst du zu diesem Thread:
viewtopic.php?f=37&t=10402 :wink:

Ich verstehe sowieso nicht, warum man Holger eine geschlagene Stunde zuschaut, wie er auf der Couch sitzt und Briefe vorliest. Mir reicht der Ton vollkommen aus.

In HD lade ich sie ja schon hoch - aber nun auch noch 1080p… ich bitte dich :smt011

“Schlecht” kann die Qualität ganz sicher nicht sein, wahrscheinlich hast du nicht HD eingestellt bei YT!