Postecke in full HD?

Hallo lieber Fernsehkritiker,
Ich bin ein großer Fan der Postecke und finde die Reaktionen deiner Zuschauer immer wieder interessant. Du lädst die Postecken - Videos ja bereits in 720p HD hoch, warum dann nicht gleich full HD? Youtube berechnet ja keine Traffickosten und es würde sicherlich zur qualität der Postecke beitragen.
viele grüße!

Darauf hatte Holger schon in der letzten Postecke geantwortet:

http://www.youtube.com/watch?v=qRdVQWPmguc#t=2680s

(Mal ganz davon abgesehen, dass mit steigender Qualität die Dateien immer größer werden und Holger immer mehr Zeit zum Rendern und Hochladen braucht. Persönliche Anmerkung dazu noch: Die FKTV-Folgen in 720p wären mir deutlich lieber als Postecke in 1080p. 8) )

“Es würde zur Qualität der Postecke beitragen” :mrgreen:

Willst du im Ernst sagen, dass du eine Stunde lang mir zuschaust, wie ich da auf dem Sofa sitze? Die Postecke ist in erster Linie etwas für die Ohren, das Bild ist vollkommen nebensächlich!

Full HD :smt011