Postecke #4

Jetzt online: http://www.myvideo.de/watch/7706317/Postecke_4

Nette DVD-Sammlung. :wink:

Soso, der Fernsehkritiker kennt sich also in Hamburger Bordellen aus.

Öhm ich weiß nicht ob die betreffende Person sich dazu geäußert hat, aber ich bin mir fast sicher dass Evgeni ein männlicher russischer Name ist und dem deutschen “Eugen” entspricht.

Edit: Hier mal ein paar Beispiele:
Evgeni Malkin (russischer Eishockeyspieler bei den Pittsburg Penguins)
Evgeni Plushenko (russischer Eiskunstläufer)

Edit2: Außer natürlich Sie hies EvgenijA!

jupp - ich muss gestehen, dass ich es intuitiv für einen weiblichen Namen hielt, hab mich schon schriftlich bei ihm entschuldigt :wink:

„Ich wäre der letzte, der was gegen Prostitution hätte“ :smiley:
„Hamburg ist in solchen dingen die lieberalste Stadt Deutschlands“ jetzt weiß ich, warum die FDP nur 5% bekommen würde :lol:

Hi, ich glaube, dass du das mit den Tags bei dem Video falsch machst. Man kann nämlich nicht einzelne Tags anwählen, sondern nur „postecke info briefe mail fernsehkritik briefkasten fernsehen tv ard zdf rtl sat1 pro7 9live call in“ als ganzes. Deswegen findet man auch nur die Postecke #4 und #2 wenn man draufklickt.

Ich nehme mal stark an, dass das so nicht gewollt ist :wink:

EDIT.: Hier mal ein Beispiel, wo es richtig gemacht ist: http://www.myvideo.de/watch/6207442/Fer … bei_Kerner

Interessant.
Die Postecke wurde diesesmal nicht mit Werbung unterbrochen.

Bei mir kamen wieder alle 10 Minuten 3 Spots…hast du irgendeinen genialen neuen Adblocker oder so? :smiley:

Nee, war wohl eher Zufall.
Vielleicht hab ich auch gerade ein Zeitfenster erwischt ohne Werbung.

Was die Sportschützen-WM angeht, berichteten zumindest RTL, n-tv und auch N24 kurz darüber.

Wie das bei weiteren Programmen ist, weiß ich nicht :wink:

Gegen diese nervigen Werbeunterbrechungen kann ich nur Adblock Plus für alle Firefoxnutzer empfehlen.
Zur heutigen Postecke: Fand ich wieder sehr interessant und gut das du diesmal Tee genommen und dich nicht wieder durchrülpsen musstest. :smt023

…und an alle Nichtbenutzer von Adblock: Danke für die Solidarität :wink:

Danke das mit Adblock hat glaub ich aber irgend jemand schon mal hier gepostet. Hilft übrigens gegen jegliche Werbung die einem im Internet so nerven kann. :wink:

Freu mich schon auf den Überraschungsgast :smt026. Ich will Kalkofe! Plakat in die Höhe halt

Würde mich auch freuen, wenn ein bisschen mehr Positives an Kritik kommen würde. Ich verstehe die Argumentation, dass in FK.tv Aufklärung betrieben werden soll. Aber ich finde dazu gehört es auch potentiell unaufklärten Fernsehzuschauern nicht nur aufzuzeigen, was nicht empfehlenswert ist, sondern ihnen als Hilfestellung auch zu zeigen, welche Sendungen/Personen im TV sich positiv von der Masse abheben. Es gibt auch positive Kritik, dass will ich nicht bestreiten, aber mir kommt dies eher beiläufig vor und nicht explizit als Thema konkretisiert.
Man könnte doch beispielsweise am Ende der Folge kurz auf einen auf der Homepage geschriebenen Fernsehtipp näher eingehen.

Bis ich es in der Postecke erfuhr wusste ich auch nicht, dass die Sportschützen-WM in BRD war.
ARD und ZDF müssen ja nicht ganze Nachmittage mit Übertragungen füllen, aber es gehört doch auch zum Bildungauftrag, dass sie sich mit der Thematik Sportschützen/Amokläufern kritisch befassen und die WM nicht einfach unter den Teppich fallen lassen.
Wenn nicht versucht wird bei solchen Gelegenheiten Aufklärung zu betreiben, wann dann? Aber fürs TV sind Sportschützen zusammen mit Killerspielespielern und Kinderschändern wahrscheinlich auf einer Stufe angelangt.
[ironie an]Wenn ein Amokläufer mal im Winter auf Skiern gekommen wäre gäb´s wohl Biathlon auch nicht mehr im Fernsehen.[/ironie aus]

Nette Folge mal wieder. Find ich gut, dass du auch E-Mails vorliest, die dich kritisieren und nicht nur loben.

Das zeugt von Kritikfähigkeit finde ich. Du stellst dich immerhin dieser. Das tun die Wenigsten. Bin am überlegen, ob ich dir auch mal schreiben soll, Holger. Aber nur was? :smt017

Tja also zum Thema Adblocker bräuchte ich nen Rat:
Hat win 7 es tatsächlich geschafft meinen Firefox auszuknocken oder habe ich irgendeinen Virus, der dessen Start verhindert?

Beides Käse…

Ich fande die Postecke im Übrigen gelungen, es ist ein Zeichen dafür, dass der “Chef” die Posts liest und auch in die T-shirt Abteilung reinblickt, sowie in die E-mails.

Jedoch könnte er sich des öfteren äußern, aber auch er hat ein Leben…

Tja also zum Thema Adblocker bräuchte ich nen Rat:
Hat win 7 es tatsächlich geschafft meinen Firefox auszuknocken oder habe ich irgendeinen Virus, der dessen Start verhindert?

Beides Käse…

Ähm… wie bitte? :shock:

Hat sich erledigt, danke.
Win7 hatte temorär meinen Mozilla ausgeknockt…
Was fürn ******
:smt021 :smt021

Ähm…ich hab grundsätzlich auch kein Problem mit der Werbung…selbst alle 10min 15sek unterbrechung ist noch halbwegs akzeptabel, wenn nicht gerad mitten im Wort geschnitten wird.

NUr für die letzten 20-30 Sekunden, wo der HErr Fernsehkrtiker bereits dabei ist sich zuverabschieden, da nochmal ne Werbeunterbrechung hinzunehmen - das stört dann doch :smt011

Vielleicht könnte man künftig diese alle 10min Unterbrechungen etwas besser abpassen…