Die Postecke war gut. :smt023 Die 2 Unterbrechungen von je 1 Spot (2x der gleiche) hat mich nicht gestört.
Bei dem MyVideo-Stream tut sich gerade mal so gar nix. Hängt vielleicht damit zusammen, dass jetzt gerade sich sehr viele die Postecke anschauen wollen? Ich kenn mich da nicht so aus, aber eigentlich müsste MyVideo doch dafür sorgen, dass sowas flüssig läuft…
soso, du bringst mich also um meine mageren Einnahmen :roll:
Wenn wir AdBlock aktiv haben, verdienst du ein paar Zentelcent weniger?
Bezüglich DS Lite: Auf dem kann man garnicht Videos schauen,
stimmt nicht ganz mit dem internet paket kann man das
ich hab schon videos auf den ds lite gesehn zwar bestanden die nur aus vier bildern aber es ist möglich
Wie gesagt, ich versteh den Sinn darin nicht. PSP lass ich mir einreden, DSi eventuell, aber nicht den DS Lite.
Ich finde das die 3 Versionen vollkommen reichen.
Soll dann noch eine .3gp Version auch her, für Symbian Telefone? :twisted:
bei mir kam alle 10 min diese werbung… bei youtube gibts wenn dann nur zu beginnen ne werbung, aber youtube hat fernsehkritik tv ja mehrmals verstoßen, sodass jetzt nur noch der myvideo müll übrig bleibt…
War gut und informativ.
Ich finde es lustig, dass die Leute schon wieder in den Startlöchern stehen und „wann kommt die nächste Folge?“ schreien. Gut Ding will Weile haben. 
Werbunng kam am Anfang und dann alle zehn Minuten jeweils drei Spots. Wobei ich mich beim zweiten Block total verjagt habe, da dort eine Suzukiwerbung kam, die mit zwei schnellen Schüssen begann und ich ersteinmal in Panik vom Stuhl sprang. Puh, doch kein Attentäter.^^
Ahh, das erklärt einiges. Surfe auch mit AdBlock (NoScript, Flashblock etc…)
Nur kurz zur info.
Auf dem Ipad funktioniert der Mp4 stream wunderbar. Es besteht also kein Handlungsbedarf man muss nur auf den mp4link klicken. Läuft tip top!
Was die Werbung angeht… sevenload könnte doch eine Möglichkeit anbieten die Werbung zu plazieren. So dass höchstens 10 Minuten zwischen zwei Werbeblöcken sein dürfen und man sie halt plazieren kann… Das wäre sinnvoll…
Postecke war gut und die Fußmatte halte ich für ne gute Idee für den Job.
Johannes B. Kerner soll hinter der Kamera noch schlimmer sein als davor? Das liegt für mich im Bereich des unvorstellbaren!
– Beitrag zusammenlegen –
Postecke war gut und die Fußmatte halte ich für ne gute Idee für den Job.
Johannes B. Kerner soll hinter der Kamera noch schlimmer sein als davor? Das liegt für mich im Bereich des unvorstellbaren!
Danke für die Erwähnung Holger! =)
Ich glaube, man kann die Buttons dank ihres geringen Gewichts bis zu einer bestimmten
Zahl für nur 45cent als Warensendung verschicken, das fände ich persönlich nicht zu
teuer- aber auch die Idee, sie ab einem bestimmten Einkaufswert dazu zupacken fände ich
spitze. Sicher gibts auch für die Herstellung noch günstigere Varianten als meine
(ich hab ne ganz einfach Buttonmaschine verwendet, die im Handel als “Kinderspielzeug” verkauft wird-
der Preis der Nachfüllpacks geht so…).
Noscript ist kein Thema - myvideo an sich wirst ja wohl noch erlauben dürfen - die Werbung kommt dann allerdings trotzdem. Ist ja kein Popup oder Werbebanner.
und Buttons find ich auch gut…nicht so aufdringlich wie ein T-Shirt birgt aber trotzdem noch ein (Wieder)Erkennungswert.
Wir würden gleich mehrere nehmen ^^
ja, das mit der Werbung ist ein wenig nervig - das Problem ist, dass ich schlecht irgendwann sagen kann, dass jetzt Werbung erfolgt… alternativ hätte ich die Postecke in 3 Filmdateien aufteilen müssen, wäre aber auch bisschen blöd gewesen :smt017
Ladet euch hier „Link“ den Adblocker
für Firefox runter
Dann sucht ihr euch „Cedrics Liste“ als „Abonnement“ und fertig ist die Laube.
Aber wie ich sehe, ist der schon im Umlauf ![]()
Geht also ![]()
@HerrRadioven:
Ich weiß garnicht, ob ich myvideo bei NoScript erlaubt hatte…
Grundsätzlich erlaube ich erstmal garnix und nur, wenn die Seite nicht richtig angezeigt wird, fang ich an, die Scripte (temporär) zu erlauben
Ich schaue schon seit längerem FK.tv (seit etwa 2 Jahren) und fand bisher die Sendung witzig, unterhaltsam, stückweit kreativ und vor allem informativ. Dadurch habe ich mich auch motiviert gefühlt in einem Forum aktiv zu werden, bzw. es aktiv zu verfolgen. Durch das Forum und die letzten Folgen merke ich aber, dass FK.tv immer weiter abflacht. Ich bin definitv kein Intellektueller und verstehe die meisten Zusammenhänge unserer Gesellschaft nicht und habe mich damit auch in einem Studium oder ähnlichem damit nicht befasst. Besonders aber die letzte Folge (49) ist ein aboluter Tiefpunkt. Es wird nur noch auf Unterhaltung gesetzt und die Kritik, die geäussert wird, bewegt sich am Rande der Bedeutungslosigkeit. Jemand, der sich in der Medienlandschaft auskennt, kann sicherlich viel mehr aus dem Appleproduct-placement (ob es nun bezahlt ist oder nicht) rausholen. Da lese ich mir lieber die vor Zynismus-triefenden Leser-Kommentare auf FAZ.net durch, wenn die mal wieder Apple über den grünen Klee lobt. MTV zu kritisieren (oder kritisieren zu lassen) ist auch unsinnig, da schon immer Kommerz dort verkauft wurde. Wer ernsthaft früher MusicClips sich dort angeschaut hat, der sollte jetzt vlt etwas ruhiger sein. Immerhin zeigten sie Beavis and Butt-Head, und jetzt SouthPark und DrawnTogether (+American Dad und ein paar Reality Shows, die gar nicht mal so schlecht sind). Es fehlt für die Kritik einfach das Mass. Ein Thema fäir beleuchtet heisst inzw. oftmals: Es ist ja nicht alles schlecht, aber… .
Ich weiss nicht mehr, um was es den FKer hier eigentlich geht. Er behauptet in der Postecke, dass er die Breite erreichen möchte. Aber das will das Fernsehen doch auch. Einen Einblick lieferte mir auf DLF eine Sendung am 18.06.2010 um 19:15 h (leicht zu finden unter Stream auf dradio.de oder http://www.dradio.de/aodflash/player.ph … stream=1&/ ). Ich wollte noch 2-3 Folgen warten mit einem Urteil, aber die Postecke hat mir schon den Rest gegeben. FK.tv reiht sich ein in eine durchschnittliche Show, die alles anderes als frech oder inzw. gut recherchiert ist. Auch sollte man nie respektlos werden, dass aber, wie der restlich Text auch, nur meine Meinung. Nicht, dass ich FK.tv respektlos finde, nur die Ankündigung des FKer hat mich doch irritiert. Vlt bekommt ja FK.tv für meinen Geschmack wieder die Kurve. Ich hoffe es, denn der Versuch die Breite zu erreichen kann eigentlich nur schief gehen -ausser natürlich im kommerziellen Sinne. Und wenn wir hier mal ganz ehrlich und so „unter uns“ sind: Das Forum hat auch schon das Niveau des Nachmittagsfernsehens erreicht.
Ich möchte dem FKer hier nicht kritisieren. Es ist seine Sendung, die immernoch ok ist und der Erfolg gibt ihm recht. Nur wenn ich mich inzw. fast nebenbei mich besser informieren kann über das Fernsehen und z.b. auch die ewige Abzock-Endless-Story nicht mehr hören kann (wer anruft ist inzw. wirklich selber schuld oder sollte bei Domian anrufen
, dann ist vlt. mal eine andere Meinung gegenüber den ewigen Lobeshymnen hier (hoffentlich) ein wenig fruchtbar.
Dann jedem noch gutes gelingen,
Calio
Wer seine Meinung/Ansicht sagen möchte kann mir gerne (auch) eine PM schreiben, ich checke nicht, ob mich jm in einem Beitrag zitiert.
ps: ich wusste doch schon immer, dass Apple-User mit Argwohn zu geniessen sind 
Die war zwar sehr schön
, sie sollte aber unter Extras zu sehen sein.
Die Fußmatte will ich kaufen
die ist sehr gut ,wenn der GEZSchnuffler zu mir kommt