Postecke #2

Jetzt online: http://www.myvideo.de/watch/7615225/Postecke_2

Ist mal wieder richtig gut geworden, zwar lang, aber sehr Ansehenswert :smiley:

zum thema promis:
ich versteh nicht wieso ihr die arroganz so verachtet aroganz muss man sich leisten können und wenn man etwas erreicht hat oder etwas besonders gut kann dann darf man arrogant sein
außerdem kommt hinzu das man als pormi so zu verhalten hat denkt doch mal an die wenigen die es nicht sind
die werden kritiesiert bis aufs mark

zum thema geschenke:
die idee sind ganz cool aber die Buttons würde ich eher bei einen einkauf ab 50 euro(oder so ähnlich) kostenlos dazu geben
und die fußmatte lohnt sich ja eigentlich gar nicht mehr zu kaufen nächstes jahr gibt es die pauschale
aber wiederum wenn jetzt die privaten eine pgez einführen :smt017

und zu guter letzt wenn ihr eine fktv folge für das ipad rausbringt dann bitte auch für den nintendo ds (lite)

Ach, haben wir schon 2012? Hab ich gar nicht mitgekriegt… :roll:

Genau, und dann bitte auch für´s Tamagotchi :slight_smile:

Arroganz ist nichts das man sich verdient sondern einfach nur ein ignorantes, eingebildetes Verhalten.

Genau! Verhalte dich so, wie es von dir verlangt wird damit niemand dich kritisieren kann.

Buttons

///
die Idee mit den Buttons finde ich gut aber bezweifle, dass sich der einzelne Kauf lohnt. Da bräuchte es etwas wie einen Mindestbestellwert…

Als zum zweiten mal mitten im Satz Werbung einsetzte, hab ich entnervt abgeschalten. Wäre schön, wenn dieses Problem behoben wird.

Als zum zweiten mal mitten im Satz Werbung einsetzte, hab ich entnervt abgeschalten. Wäre schön, wenn dieses Problem behoben wird.

Da kann ja der Kritiker nichts dafür… denke dass da nur hilft, den channel zu wechseln… Vielleicht doch Youtube?

ja, das mit der Werbung ist ein wenig nervig - das Problem ist, dass ich schlecht irgendwann sagen kann, dass jetzt Werbung erfolgt… alternativ hätte ich die Postecke in 3 Filmdateien aufteilen müssen, wäre aber auch bisschen blöd gewesen :smt017

Weiß jemand, ob und falls ja, wie man sich die “Augen auf!”-Broschüre besorgen kann? Finde selber nix.

Werbung? Läuft die immer? Bei mir gabs garkeine!

Hallo.

Bezüglich Fussmatte, wär das schon geil :smiley:
Aber halt mit „Schalten sie mal wieder ab“
das würd ich kaufen gg

Wegen Buttons: Als dazugabe, ja gern, aber Einzelkauf würds nicht so weg gehen.

Bezüglich DS Lite: Auf dem kann man garnicht Videos schauen,
nur gejailbreakt oder mit so einer leeren DS Karte. Verstehe den Sinn nicht.

Bezüglich Werbung: Bei mir war keine Werbung, lief die 24 Minuten brav durch.

edit:
Wegen HTML5, muss nicht zwingend nötig sein.
Am iPhone rennt das super als Stream.

das mit der Werbung scheint eine Zufallsfunktion zu sein - ich hatte bei meinem eigenen Testlauf nur eine Unterbrechung…

Sei froh, dass es kostenlose Videoplattformen gibt, also stell dich nicht so an, die müssen sich auch irgendwie finanzieren!

Ich durfte mich z.B. über 2 Unterbrechungen freuen. Allerdings muss ich sagen, dass die Werbung einfach zu dieser kostenlosen Plattform dazugehört…

Bezüglich DS Lite: Auf dem kann man garnicht Videos schauen,
nur gejailbreakt oder mit so einer leeren DS Karte. Verstehe den Sinn nicht.

Also mit dem DSi kann man zumindest im Internet Videos schauen. Konnte man mit dem DS Lite noch nicht ins Internet? :smt017

Zur Postecke:
Hat mir insgesamt wieder gut gefallen, nur würde ich mir wünschen, dass es in Zukunft weniger Briefe in die Postecke schaffen bezüglich irgendwelcher Prominenten, die sich danebenbenommen haben.
Das hinterlässt bei mir immer einen schalen Beigeschmack, ob das wirklich so passiert ist oder nur Gerüchte/Übertreibungen/Hassmails/ was auch immer sind.
Meistens ist es den Leuten ja auch nicht selbst passiert sondern irgendwo im Bekanntenkreis hat mal einer was erzählt.

Hatte keine Werbeunterbrechung - keine Ahnung, wie die generiert wird…

Hatte kein einziges Mal Werbung (und an einem Stück durchgeschaut) und fande dein Resumé sehr gut gelungen.

Ich glaube, dass du mit deinem Konzept eine große Zielgruppe gefunden hast, der Rest (Rumnörgler) kann halt “abschalten” und sich bessere Formate suchen (wo sind sie denn?!).

Dass du die Mädels vor dem Casting-Gebäude als “dumm” bezeichnet hast, war zwar schon etwas fies, aber richtig so. Vielleicht sollte man den Leuten das beim nächsten Mal ins Gesicht sagen, weil sie es sonst von niemanden hören werden und ihr Leben so weiter-vergeuden/verkaufen.

Fand die Postecke wieder klasse und sehr informativ! Finde die Idee an sich super! :smt023

Hatte beim ersten Mal anschauen zwei Werbeunterbrechungen bei 10:00 und 20:00 (je 3 Spots). Hab dann Adblock Plus aktiviert. Und siehe da: Problem gelöst!

soso, du bringst mich also um meine mageren Einnahmen :roll: