Popstars - Jetzt besonders dreist

Ich hab zwar das Halbfinale nicht gesehen aber das Finale war ja eigentlich nur eine rießige Call-in-Show. Wenn ihr Fans von so und so seit Ruft an, wurde immer wieder betont. Und dann auch noch die Kandidaten selbst, Ruft bitte für mich an bitte. Und dass das Ergebnis gefaked ist finde ich auch klar. Zunächst sagt man, dass die einen 30 Prozent vorne liegen und plötzlich, oh wunder, 49 zu 51 und natürlich zählt nun jeder Anruf.
Das die blonde Tussi und der Latino gewinnen war auch klar, weil sie einfach das beste Aussehen hatten.
Wie weit es gesanglich zu einem Weltstar fehlt, hat man sogar an einem direkten Vergleich sehen können. :smt021

Jo hab auch nix davon gesehen ausser ein paar Ausschnitten im WebTV. Der Name ist einfach nur krass xD

Interessant aber auch das MP3-Ranking bei Amazon, wo man alle drei Singles downloaden kann. iTunes und Musicload haben die Singles der unterlegenen Duos mittlerweile offenbar aus dem Angebot genommen, Amazon macht munter weiter. Hier der Rang in den MP3-Singlecharts sowei die Userbewertungen mit 5-1 Sternen:

[code=text]<div class=“text” id="{CB}" style=“font-family: monospace;”>[ol]<li style="" class=“li1”>Duo Chart-Rang 5* 4* 3* 2* 1*<li style="" class=“li2”>Leo & Vanessa 47 2 1 2 3 14<li style="" class=“li1”>Nik & Elif 12 42 - 2 - 3<li style="" class=“li2”>Daniel & Dagmar 247 3 1 - - -<li style="" class=“li1”> [/ol]</div>



Ich nenne das eine Abstimmung mit den Füßen... und freue mich von ganzem Herzen für Pro7.  :mrgreen:

Ich habe es doch auf der Seite vorher gesagt, die lassen sich eine temporäre Goldmine entgehen, weil dieser Typ dort momentan 100% den Geschmack aller pubertierender Mädchen trifft :-o
Allerdings nehme ich mal stark an, dass man die beiden ebenfalls auf irgendeine Art und Weise verwursten wird, nachdem man diese Statistik wahrgenommen hat