POPSTARS 2012-Sie werden wieder losgelassen

Eben erblickte ich den Trailer bei PRO 7 und dabei schwellte mir die Frage im Gebeiß , ob wir wirklich eine weitere schnell verderbliche Popgruppe aus der musikalischen Fast-Food-Produktion der PRO 7-POPSTARS nötig haben ? Von den ganzen bei PRO 7 zusammengeluderten Flitzpiepen-Combos existiert ja zwischendurch keine mehr , jedenfalls nicht in kompletter Besetzung. Vor allem bei der neuformierten “Jury” springt mir der Draht aus der Mütze. Ausser dem prolligen Gesichtsmofa mit der Fleischmütze DETLEF D SOOST , besteht die Jury komplett aus drei gewesenen der letzten gefühlten 150 Jahren der POPSTARS-Staffeln: LUCY DIAKOVSKA ,das eher reibeiserne Mannweib aus Bulgarien und Noch-Mitglied des früheren Backfisch-Quintetts NO ANGELS , die inzwischen als zum Trio dezemierte BETAGTE ENGEL ihr dasein fristen , ROSS ANTHONY , der Extasybedröhnte Crazy-Fraggle von BRO SIS und König der RTL-C-Promi-Serengeti und Ex-[-]TROMBOSE[/-] MONROSE-Mitglied SENNA , die einst selbst als grenzdebile Dorfdisco-Possen mit beschrenkt kreativen Talent vor der Jury rumhoppelten und sich vor einem Millionenpuplikum zum Affen machten , aber jetzt über andere urteilen dürfen , und das nur um der bereits halb verflossenen Popularität eine Frischzellenkur zu verpassen. Und wir bekommen dann wieder irgendwelche Hupfdohlen , die wir nicht brauchen und die ohnehin nach ein-zwei Jahren wieder in der bedeutungslosigkeit verschwinden. (wohin sie meiner Meinung auch gehören)
:smt015

Hey DAS nenn ich doch mal ein tolles Konzept!

[-]FLOPSTARS[/-] POPSTARS carstet „Pospstars“ die dan später in der Jury sitzen um wieder „Popstars“ zu carsten die dann wieder… usw usf.

Wieso gibts eigentlich noch keine Carstingshow für Jurymitglieder? Verdammt ich hab eine Marktlücke entdeckt ich fahr dan mal zu RTL…

Und @TV-Gulag du soltest dich nicht immer so aufregen das ist nicht gut für dein armes Herz :wink:

Ich bin die Ruhe selbst , aber welche dieser FLOPSTAR-Gruppen kann denn einen über längeren Zeitraum anhaltenden Erfolg vorweisen ? Die meisten hatten ja nur ein begrenztes Verfallsdatum von maximal zwei Jahren.
Und wenn die neuen POPSTARS jetzt von gewesenen POPSTARS zusammengeschustert werden , was wird dabei rauskommen ? Aber vielleicht ist das ja auch Schützenhilfe für RTL , denn irgendwo müssen die ihre Insassen fürs nächste Dschungelcamp herkriegen die dann von Bach/Zietlow zu Kakerlaken-Fondue und Tierhoden-Gulasch zur Tafel gebeten werden !! :smt011

Und ist es nicht günstiger ein Revive der bisherigen Schrottstars auszupacken? Der Erfolg dürfte vermutlich ähnlich ausfallen.

Oder noch mehr Jurymitglieder für schlechte Carstingshows (siehe mein Post oben). :smiley:
Vielleicht haben SIe ja die Ehre bei HSE 24 Perücken zu bewerben :mrgreen:

Welcher der DSDS-„Stars“ sind heute noch erfolgreich?

Trotzdem bewerben sich tausende nur für 5 Minuten Ruhm. Eigentlich ist es zum heulen :smt009

Na ja , der einzige DSDS-Popstar von dem man gelegentlich noch was hört ist das Offenbacher Schmalzbobbelsche MARK MEDLOCK. Aber die absolute Kröhnung von Jacobs war ja , das man bis 2008 an der Hobelbank der PRO 7-POPSTARS-Hobbythek noch eine eigene Resteverwertung hatte , wo dann die aus den übrig gebliebenen ein sogenanntes “Nebenprodukt” zusammengenagelt wurde.
:smt035

Mark Medlock hat seine Carriere doch beendet, oder? :smt120 Bilde mir zumindest ein, jetzt mal irgendwo die große Bildschlagzeile “Superstar verkündet Karriere-Aus” gelesen zu haben… wobei er da wohl ein bisschen zu spät ist… :smt017

Im Juni 2012 gab Medlock auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass er Anfang 2013 sein letztes Album veröffentlichen und anschließend mit der Musik aufhören wird, ehe er sich anderen Projekten (u.a. neues Buch, Duftserie, Vernissagen, Herrenunterwäsche, Modelinie) widmet.[23] Seine angekündigten Konzerte wird Medlock noch absolvieren.

Das ist aber ne sehr optimistische Einschätzung, die meisten kommen doch nicht mal über ein-zwei Monate.

Na ja , wenn Mark Medlock jetzt auch in den Sack haut , ist aus der DSDS-Restmülltonne wirklich keiner mehr übrig. Und nach Luca Hänni , diesem Sanges-Hobbit mit der ulkigen Putzbürsten-Perücke wird auch nach einem halben Jahr kein Hahn mehr krähen. :mrgreen: