Pool Masters - Promis im Wasser (RTL)

Hallo alle miteinander,
am Fr. den 21.06.2013 lief auf RTL die Sendung Pool Masters. Während Sendungen wie Let’s Dance zumindest noch den Anschein erweckten, dass hier angerufen werden soll, weil die entsprechenden promis etwas geleistet haben, scheint mir mit dieser Sendung RTL austesten zu wollen, ob die Leute auch anrufen, wenn die Rester der unprominenz keinerlei bedeutsame Leistungen erbringen. Anders kann ich mir es zumindest nicht erklären, dass da das untrainierte, bloße Reinspringen ohne Drehungen oder ähnliches als super Leistung (bspw. eines Conny Reimann, der mir in letzter Zeit verdächtig häufig auftaucht, kurz vorher schon bei *mein Mann kann auf Sat1) hingestellt wird. Etwas ähnliches läuft auch mit Clash Boom Bang auf ProSieben…

Wie seht Ihr das?

Freundliche Grüße

[QUOTE=Sozialdemokratie+;309422]Wie seht Ihr das?[/QUOTE]Gar nicht! :mrgreen:

Die Dödel sind einfach so ins Wasser geplumpst? Das ist ja [I]noch[/I] ärmer als ich bei der Vorschau dachte. Und Connys Ferienhäuser sollen ja nich so dolle gebucht sein, da muss die Kohle halt anders rein.

@Sozialdemokratie+: Vllt haste noch’n link, falls jmd in den Schrott reinkucken will.

Oh da ist wohl vor lauter ärger über so nen mist nicht mal der name hängen geblieben. die sendung heißt Pool champions - promis unter wasser

Wozu sollte RTL da auch nur ein Quäntchen Grips mehr als nötig reinstecken, wenn’s auch so allemal für eine ausreichende Einschaltquote (18,7 Prozent Marktanteil) langt? Man hat wohl mittlerweile verstanden, dass die selbstgezüchteten D-Promis für sowas ausreichen. Man braucht nicht unbedingt Heide Simonis oder Axel Schulz, man braucht auch keine fähigen Moderatoren und einen Sinn brauchts schon garnicht. Es reicht wenn da irgendwelche Leute lustig im Wasser planschen. Die Sendezeit füllt man dann auch noch ein wenig mit sinnlosen Hintergrundgeschichten, wie Conny zuhause geübt hat oder wieso irgendeine Flitzpiepe schon seit dem 10 Lebensjahr auf Franzi spitz ist.

Eine selten dämliche Badeparty von C-Prominenten, die unter Wasser auch nicht besser sind als auf dem trockenen, zusammengeludert aus TV-Total Turmspringen und Lets Dance, inclusive der Nervdrohne Verona Feldpoothbusch und dem hanseatischen Exil-Texaner Konny Reimann, der wie ein mit Küstennebel gedopter dummschwätzender Hafenarbeiter rüberkommt und seine Rübe in absolut jede Kamera halten muss, um ja nicht vergessen zu werden, sei es ,mit infantilen Wichteln in der Müller-Milchreis Werbung, die genauso dämlich daherquatschen wie er, oder in irgendwelchen Auswanderer Soaps, mal abgesehen davon, das ich ne Doppeldosis an Aufputschmittel brauche, um mir ne Horde minderprominente Deppen anzusehen, wie sie baden gehen, ich hoffe nur, die Quoten tun bald dasselbe, lustiger wäre es gewesen, wenn man vorher das Wasser aus dem Pool abgelassen hätte! :ugly