Politischer Smalltalk

[QUOTE=Mannbärschwein;352614]Eine Riesenmehrheit will diese Deregulierungen nicht.[/QUOTE]Nö, sind ja auch nur für eine Minderheit vorteilhaft. Aber das muss ja nix bedeuten, eine Riesenmehrheit ist auch gegen Gentechnik auf’m Acker, da gibt’s auch 'n Passus im Koalitionsvertrag; und unsere GroKotz hat dann auf EU-Ebene trotzdem nicht dagegen gestimmt.

[QUOTE=Rabasch;352625]da gibt’s auch 'n Passus im Koalitionsvertrag; und unsere GroKotz hat dann auf EU-Ebene trotzdem nicht dagegen gestimmt.[/QUOTE]

Das ist für mich immernoch die größte Frechheit und zeigt einmal mehr das Merkel keinerlei Prinzipien hat. Leider ist ein Großteil der Bevölkerung so eingeschläfert, dass es Merkels Beliebtheit keinen Abbruch tut.
Eigentlich gehört mal so ein großer Laster Genmais vor die CDU zentrale gekippt…

Da der Wahl-O-Mat der Moderation zu ernst für den Smalltalk-Thread zu sein scheint schlage ich für diesen Thread folgendes vor:
http://neue-rheinpresse.de/politik/rechter-entscheidungshelfer-fuer-die-bundestagswahl-2013-der-national-o-mat-ist-da

Leider wurde die NSDAP mitlerweile verboten, weswegen einem nicht viele Alternativen bleiben. Die NPD wäre eine. Ihre eigenen Ansichten sind genau so stumpf wie die der NPD und deuten darauf hin, dass Sie genau so langsam denken wie Sie geklickt haben (ja, das haben wir gemessen).

Ist ja geil :smiley:

[QUOTE=andy01q;352781]Da der Wahl-O-Mat der Moderation zu ernst für den Slammthread zu sein scheint schlage ich für diesen Thread folgendes vor:
http://neue-rheinpresse.de/politik/rechter-entscheidungshelfer-fuer-die-bundestagswahl-2013-der-national-o-mat-ist-da[/QUOTE]
Interessantes Ergebnis, da es keine Partei aus der Ecke ist
[Spoiler]
Piraten Partei
Oh, Sie gehören der neuen Rechten an. Helfen Sie doch die Piraten-Partei zu unterwandern. Karriere-Chancen warten auf jeden Sozialversager – und was übrig bleibt, können Sie dann haben.
[/Spoiler]
Sonst hatte ich nur die NPD und die AfD als Ergebnis.

Ich glaube als V-Mann tät ich nicht taugen:

Soso …

Langsam werden wir bei Ihren Antworten misstrauisch. Sind Sie sicher, dass Sie Deutscher sind? Dürfen Sie überhaupt wählen?

Geile Satire!:mrgreen:

Mir haben meine Eltern den Blödsinn eingetrichtert, dass es einen Schöpfergott gibt.
Heute wird den Kids eingetrichtert, dass es Chemtrails gibt.

[SPOILER]
//youtu.be/7ToyQKntfMk
[/SPOILER]

Auch Satire, oder?

Nein, ich würde sagen das ist ein VT-Channel.

Die Arme ist ja völlig verstört. Wie kann man seinem Kind nur erzählen, dass überall Tod und Teufel lauert?

[QUOTE=Mannbärschwein;352841]Mir haben meine Eltern den Blödsinn eingetrichtert, dass es einen Schöpfergott gibt.
Heute wird den Kids eingetrichtert, dass es Chemtrails gibt.

[SPOILER]
//youtu.be/7ToyQKntfMk
[/SPOILER][/QUOTE]
Grundgütiger

Da sollte sich vielleicht mal das Jugendamt drum kümmern.

[I]Wenn der Inhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an. [/I]

Ist das Video von MBS erst jetzt privatisiert wurden?

Ja, das von MBS [I]verlinkte [/I]Video ist erst nachträglich privatisiert worden. Im wesentlichen war’s ein aufgeregtes kleines Mädchen auf einer (Leipziger?) Montagsdemo, welches froh war, dass die Mutter sie über Chemtrails aufklärt und mit zu den Montagsdemos nimmt.

Da’s weniger bekannt ist als sein Geburtstag: heute ist Führers Todestag. Prost, Genossen!

[QUOTE=Rabasch;352904]Führers Todestag[/QUOTE]

Das hat man euch Kommunisten glauben lassen. In Wirklichkeit hat er sich nach Somerset (England) absetzen können - und nicht nur er…
[SPOILER]
//youtu.be/OKgHUrKZiXA
Ab 1:33 8)[/SPOILER]

Gestern vor 69 Jahren hat sich also das Führerlein verdrückt.
Wirklich schlimm. Warum musste Blondi (die Hündin, nicht Eva) mit dran Glauben?!

Wie ich letztens aus einer Nazi-Doku erfahren habe, stand der durchgeknallte Ösi wahrscheinlich auf Natursektduschen.
Kann also sein, dass er sich den Köter als Sündenbock hielt, um dem Hauspersonal gegenüber die Pissflecken zu erklären. Praktischerweise hätte er dann nicht mal lügen müssen.
“Reinigen sie den Teppich! Meine [I]Blondi[/I] hat wieder auf den Teppich uriniert.”

Musik:

[SPOILER]
//youtu.be/qcZTwfrh23c
[/SPOILER]

@MBS: Nazisploitation ≠ Nazi-Doku.

On topic: Reizklimain Istanbul.

Ich finde den Bürgermeister von Düsseldorf nett. Und das ist bekanntlich der kleine Bruder von Scheiße.

Es gibt Hamburger, die sagen südlich von Hannover beginnt der Balkan; die anderen sagen südlich der Elbe. Aber ich bin mir sicher, dass ihr da unten bei euch irgendwie Unterschiede seht. :cool: