Politischer Smalltalk

[QUOTE=Icetwo;488670]
Du willst die NRW Grünen nicht wählen Dr Baru Stoll:[SPOILER][video]https://youtu.be/ghtmGT0r7hE?t=24m26s[/video][/SPOILER][/QUOTE]

Und wen stattdessen?

[QUOTE=Baru;488682]Und wen stattdessen?[/QUOTE]

Na komm, wir beiden wählen V³. Dann wird die Kraft schon sehen wie sie guckt.

Ernsthaft: In Wuppertal haben die Grünen mit Heynkes einen AfD-Versteher, der Antifaschisten als Linksfaschisten denunziert, als Direktkandidaten aufgestellt. Wie soll ich das ernsthaft wählen können?

further reading


https://linksunten.indymedia.org/de/node/205552

Also wenn es das linksextreme Antifa-Kampfblatt indymedia schreibt, wirds wohl stimmen. :ugly

Angesichts dieser, einem durch die „Extremismustheorie“ verbarrikadiertem Gehirn entsprungenen Aussage

Bullshitbingo!

Das zeigt, dass, anders als auf Autonome und Antifa, auf die meisten ParteivertreterInnen kaum gezählt werden kann, wenn es um die Verteidigung einer Stadt geht, in der alle Menschen, ungeachtet ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe oder sexuellen Orientierung unbehelligt leben können.

Dieser Text ist auch mal wieder sinnbildlich für dieses widerliche Selbstverständnis von sexuell frustrierten Antifa-Kleinkindern. „Was erlaubt ist, bestimme ich“. Und ansonsten hat die Antifa - pardon - das „einzige Bollwerk gegen das Nazitum“ natürlich seine Meinungsverstärker in Form von Steinen und Schlagstöcken. Hurra!

Echt gut, dass Du vor Ort warst. Hier ein Dir genehmer Link, Klausi
https://www.afd-wuppertal.de/weimarer-verhaeltnisse-in-wuppertal-afd-verlaesst-veranstaltung-unter-polizeischutz/

[I]Weimarer Verhältnisse in Wuppertal – AfD verläßt Veranstaltung unter Polizeischutz[/I]

[QUOTE=Greggy;488711] Echt gut, dass Du vor Ort warst. Hier ein Dir genehmer Link, Klausi[/QUOTE]

Mir geht es vor allem um die Kritik an den Grünen-Kandidaten (das ich diese Partei mal in Schutz nehme), weil er es wagt eine andere Meinung zu vertreten als die linke Kampfgruppe. Und die Texte sind nun mal echt mehr als grenzwertig. Selber schuld, wenn du solche Quellen verlinkst.

[QUOTE=ExtraKlaus;488710]Meinungsverstärker in Form von Steinen und Schlagstöcken. Hurra![/QUOTE]

Schlagende Argumente sind eben deren Lieblingsargumente. Andere haben sie ja auch nicht.

[QUOTE=Greggy;488709]Na komm, wir beiden wählen V³. Dann wird die Kraft schon sehen wie sie guckt.
[/QUOTE]

Ich soll Nazis wählen? :shock:

http://indyvegan.org/wie-die-v-partei-3-rassismus-im-vorstand-totschweigt/
http://indyvegan.org/v-partei-esoterische-querfrontspitzen-und-rassismus/

Ich lese gerade:

“TomK. – Temporär gesperrt”

Warum?

[QUOTE=TomK.;488720]Schlagende Argumente sind eben deren Lieblingsargumente. Andere haben sie ja auch nicht.[/QUOTE]
…sagte der Mann, der besonders für seine filigran ausgefeilten Argumentationsketten bekannt ist. :lol:

[QUOTE=Quck;488736]
Warum?[/QUOTE]

Der Grund ist berechtigt, mehr kann und will ich dazu öffentlich nicht äussern.

In seinen öffentlichen Forenbeiträgen ist das also nicht begründet. Ansonsten würde mich interessieren, welche Beiträge zur Sperrung Anlass gaben.

Die Aussage von Rynam war glaube ich recht eindeutig, oder?

Ja, warum fragst Du?

Da werden dann wohl keine Netzprediger Gastbeiträge mehr von ihm kommen. Hoffentlich wirbt er jetzt Adam nicht noch ab. Aufgrund seiner doch ziemlich extremen Gesinnung ist Tom aber kein Verlust für das Forum.

NRW:

Die Linke 82,9%

Die Partei 81,6%

DKP 81,6%

Die Violetten 81,6%

MLPD 78,9%

Grüne 77,6%

V-Partei[SUP]3[/SUP] 75%

Piraten 73,7%

ÖDP 72,4%

Schöner Leben 72,4%

BGE 69,7%

JED 68,4%

SPD 65,8%

TIERSCHUTZliste 65,8%

Gesundheitsforschung 65,8%

BIG 64,5%

Aufbruch C 64,5%

DBD 63,2%

AD-Demokraten NRW 60,5%

NPD 57,9%

Die Rechte 55,3%

Volksabstimmung 50%

CDU 48,7%

FBI/FWG 46,1%

Freie Wähler 46,1%

AfD 46,1%

FDP 44,7%

REP 43,4%

Zentrum 43,4%

29 Parteien in NRW? …hmm… Zum Glück komm ich aus Bayern da gibts nur die CSU. :slight_smile: Und unser Regierungschef empfängt lieber Orban oder reist zu Putin, anstatt sich mit Ausländern wie Merkel zu treffen. Gerüchten zu Folge sollen es aber auch ausländische Parteien in Bayern geben wie SPD und Grüne. Aber glaube mehr wie 20% hatten die in diesem Jahrhundert noch nie. Folglich haben wir als linksliberale auch keine Angst vor Überfremdung.:smiley:

Du meinst das Bayern, das extra Architekten angeheuert hat, um Integrationsförderende Flüchtlingsheime zu bauen?

Du meinst das Bayern, das extra Architekten angeheuert hat, um Integrationsförderende Flüchtlingsheime zu bauen?

Ja, bayerische Politik war schon immer in Sachen Integration auf der einen, und Abschiebung auf der anderen Seite führend. Statt großer rotgrüner Luftblasen wird hier weniger versprochen „rauher Wind“, dafür mehr gehalten. Das ist halt der Unterschied zu den versifften. Besser gehts trotzdem, früher haben wir ganze Länder integriert, auch weil es offene Grenzen, bzw keine guten Grenzanlagen gab. Und Bayern ist immer führend. Kommt nicht von ungefähr. Naja, ansonsten ist das Gesülze der FAZ nicht weiter interessant.

Übrigens tolle Demo in Berlin gegen die GEZ. Nur die Worte „Volksverdummung“ konnte ich […] nun wirklich nicht mitrufen. Außerdem sind viele Volksfahrräder mitgelaufen. Einige wurden sogar (ab)geschoben. Das geht gar nicht. Das war mir zu völkisch :slight_smile: Deshalb musste ich nach Bayern zurück.

Ich werde deine Provokationen jetzt entfernen. Es ist offensichtlich nicht ernst gemeint und langsam auch nicht mehr lustig. Ansonsten lies dir noch einmal durch, was Liberalismus bedeutet und erkenne dann, dass du kein Liberaler bist (und links schon gar nicht).

Nun ja, Nazis eben. Nur Austeilen, aber nichts einstecken können. MIMIMIMIMI