Warum sollte eine Soziale Partei einen Wirtschaft, konservativen holen? Das ist doch genau das Problem dass der SPD das soziale Gesicht fehlt, dass Sie von der CDU unterscheidet. Genau so gut könntest Du vorschlagen das Merkel für die SPD antreten soll^^
Was die SPD braucht sind junge noch träumende Nachwuchs Politiker. Männer und Frauen denen man abkauft für den arbeiter einzustehen und nicht das selbe wie die CDU zu machen;)
Solche Menschen können halt wachsen. Die Spd hat jetzt nur noch idioten in der spitze die so an ihren Stuhl kleben, dass sie in zweifel alles mitmachen. Wenn eine neue generation nach kommen würde. Könnte daraus eine neue Identität für die SPD erwachsen.
Dazu müssten sie es wollen. So ein verwöhntes und zu Unrecht arrogantes Dummbürschchen und Twittergroßmaul wie Kevin Kühnert kann die Zielgruppe nur abschrecken.
Hier ein sehr tiefgehender und ausführlicher (und zum Teil evtl. schmerzhafter) Artikel zur Instrumentalisierung Greta Thunbergs als Ikone der großen grünen Klima-Horrorshow. Im Grunde ist das letzte Wort damit gesagt.
Thunberg sagte selbst in einem Interview, dass sie aufgrund ihrer geistigen Behinderung nur schwarz oder weiß kennt, keine Zwischenstufen. Dass sie hierzulande damit so einen Hype auslöst, verwundert mich da nicht.
Naja, daß das der Weisheit letzter Schluss sein soll, das halte ich jedenfalls für ein Gerücht.
Oder haben all die renommierten Wissenschaftler, die sofortiges Handeln empfehlen, selber Asperger?
Das Thema Autismus wird im Artikel auch relativ ausgiebig behandelt.
Etwa hier:
Im Wesentlichen gibt mein Lieblingsmagazin Holger recht und wird dabei noch ein ganzes Stück deutlicher, was mir angesichts des hohlen „Meuthen hat das auch gesagt!“-Gebrülls doch viel zu gut gefällt, als dass ich darüber schweigen könnte.
@anon81382961: Herzlichen Dank für deinen intelligenten Einwurf. Damit hast du das gesamte argumentative Gebäude zuverlässig wie immer zum Einsturz gebracht.
Kenne Ich. Ich bin auch sehr super einfach an mein Studium gekommen da Ich Austisst bin. Das ist total toll. Man wird nicht in schubladen geschoben. Nur vorteil! Nur vorteile sage Ich dir.
Ich habe gerade ausgerechnet: Ein Deutscher trägt im durchschnitt pro Arbeitsstunde 48,89$ zum BIP bei. Ein Amerikaner 46,26$. Das bedeutet: Die Arbeit in Deutschland ist effizienter. Allerdings arbeiten die Amerikaner länger (im durchschnitt mit Urlaub und Krankheit 6 Stunden mehr pro Woche).
Ich überlege ob es sich lohnt die Effizienz auch für China zu überprüfen, allerdings traue ich da den zu Grunde liegenden Statistiken nicht ganz.
Ich finde die Statistik aber schon sehr hart^^ nach der Statistik sollte in schnitt einen Deutschen eigentlich 24 Euro lohn zustehen. Damit er zumindest 50% seines arbeitserzeugnis selbst behält;)
also klar ein argument für einen höherne mindestlohn!