Politischer Smalltalk 3.0

Dafür bist du der größte Populist hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Ha! :grinning:

Ööööhy, das is noch nich entschieden. Da findet grade ein Hahnenkampf statt. Libertas behauptet ich sei es.

Der Test ist eindeutig. Du liegst leicht unterhalb von Tamara Funiciello. Scumdog wiederum ist Tamara Funiciello.

Libertas erkennt nur den Test nicht an, weil er so lange heia gemacht hat, dass er noch ganz brummelig ist, der elende Spießer.

1 „Gefällt mir“

ich leg mich gleich wieder hin, ist anstrengend hier heute.

1 „Gefällt mir“

populistisch

Der Wahnsinn kennt keine Grenzen mehr.

Man hätte ja die Iranerin Nasrin Sotudeh vorschlagen können, die zu 148 Peitschenhieben und 38 Jahren Haft verurteilt wurde, weil sie gegen den Kopftuchzwang protestierte. Aber die heilige Greta hat es wohl mehr verdient.

2 „Gefällt mir“

Naja, dann stünde sie in einer Reihe mit Friedensleuchten wie Barack Obama und Yassir Arafat. Dieser Preis ist doch eh ein Witz.

3 „Gefällt mir“

Der Friedensnobelpreis für ein Mädchen, die ihre Aufgabe darin sieht, Panik zu verbreiten.
Passt doch.

3 „Gefällt mir“

Bedauerlich, dass sich junge Menschen so leicht manipulieren lassen.

Gib ihnen ein Ziel, ein simples, aber griffiges Feindbild, einen charismatischen Führer plus ein Überlegenheitsgefühl anderen Menschen gegenüber, schon marschieren sie los. Hat es in der Geschichte immer wieder gegeben und wird wohl auch immer so sein.

Eigentlich ein gutes Argument gegen ein Wahlrecht in zu jungen Jahren, und deswegen wohl auch der Grund für die Forderung gerade danach aus scharflinks-ideologischen Kreisen. Die Idee braucht junge Sturmtruppen.

Wat​​

2 „Gefällt mir“

Ihre Jünger würden die Gretel sicher so bezeichnen. Für normale Menschen ist sie eher eine armselige Marionette.

Sie führt die Bewegung an oder nicht? Oder hast du was gegen „charismatisch“?

Eine Aktivisten die seid sie 8 ist aktiv ihre Ansichten lebt und sich für eine bessere Welt einsetzt als Marionette zu bezeichnen finde Ich schon extrem dreist.

Natuerlich nur dagegen. Wo ist der kleine Zwerg denn bitte charismatisch?

1 „Gefällt mir“

Zufälle gibts!

Also ich glaube der Autor dieses Briefes hat ein paar Dinge nicht verstanden.

1 „Gefällt mir“

Zufälle gibt es nicht?

1 „Gefällt mir“

Dann sind die manipulierten Aufnahmen von Klima-Gretels angeblich umjubelter Rede während ihrer Rede in Davos sicher auch nur VT, oder?

So ein Mist aber auch, dass es dafür Bildbeweise gibt, die zeigen, dass sich kein Schwein dort in diesem fast komplett leeren Saal für das Gewimmer von Zopflisel interessiert hat, während überall sonst in den Medien ein angeblich frenetisch klatschender Saal gezeigt wurde.

Die Originalaufnahmen des schwedischen Fernsehens wurden mittlerweile interessanterweise von Youtube gelöscht, aber Bilder existieren noch. Muss schlimm sein, wenn jemand herausfindet, dass die große Heldin, die angeblich den Mächtigen die Leviten gelesen hat, nur ein von vorn bis hinten konstruierter Fake ist.

1 „Gefällt mir“