Politischer Smalltalk 3.0

Der ehemalige Internetmedienliebling, Vorzeigeflüchtling und Sexualstraftäter Aras Bacho ist den Grünen beigetreten. Und KGE lässt es sich natürlich nicht nehmen, dem rechtskräftig verurteilten Lustmolch persönlich zu gratulieren.

War da nicht was mit Meetoo und so bei den Grün_innen?

Ach der ist so gut integriert!

Ich als Flüchtling finde, dass in Europa die Aufschrift auf Straßenschilder in Arabisch übersetzt werden sollte. Genauso sollte auf der Verpackung von Lebensmitteln auf Arabisch zu lesen sein, was sich darin befindet. Auch in Prüfungen sollte die Möglichkeit bestehen, Arabisch zu sprechen.

und mit der besten Politikerin Deutschlands ist er auch schon BFF und findet: Meinungsfreiheit nur für Leute, die seiner Meinung sind.

2 „Gefällt mir“

Bestens, ja. Wurde sogar schon zu 80 Sozialstunden wegen sexueller Belästigung verurteilt.

1 „Gefällt mir“

Es ging ja lange das Gerücht, der Kerl wäre nur ein rechter Troll, weil es ja nicht sein könne, dass ein Flüchtling absolut jedes negative Klischee gleichzeitig bedienen könne.

Mein Lieblingstweet von ihm ist der, in dem er kriminell gewordene Flüchtlinge/Einwanderer zum verlassen des Landes aufruft. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Alles nur Mobbing!!!11!

In der ersten Verhandlung Ende November warf Aras B. den Zeugen vor, ihre Aussage abgesprochen zu haben und Unwahrheiten zu verbreiten. Auf die Frage des Richters, welches Motiv dahinter stehen könnte, äußerte Aras B., dass es in seiner Ausbildungsklasse Streit gegeben hätte, da er mit Mitschülern, die nicht an ihrer „Zukunft arbeiteten“, nichts zu tun haben wollte. Er hätte immer „seine Hausaufgaben gemacht, die die anderen dann abschreiben wollten.“ Als er sich irgendwann geweigert habe, sei er gemobbt worden.

2 „Gefällt mir“

Ich finde eure Häme völlig fehl am Platz. Ich bin den Grünen dafür dankbar, dass sie einem verurteiltem Straftäter auf diese Art und Weise eine Resozialisierung ermöglichen. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So langsam wähne ich mich hier echt im PI-Forum :roll_eyes:

https://www.huffingtonpost.de/entry/aras-b-wie-ein-junger-fluechtling-zur-hassfigur-wurde_de_5c34babce4b0116c11f07c33

Ach Gottchen, das arme und unverstandene Opfer! :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das sagt der richtige Jammerlappen! :joy:

Ende November: B. lehnt sein Fahrrad an die Außenwand eines Cafés in der Innenstadt. Ein Fahrradschloss hat er nicht. “Bad Salzuflen ist ziemlich langweilig”, sagt er.
B. bestellt einen Kamillentee. Die Verkäuferin, eine ältere Dame mit silbernem Haar lächelt ihn erstaunt an, so überaus höflich klingt B. dabei.

Der muss doch unschuldig sein!!1!

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ach, quatsch!
Steinigt ihn! Und die restliche Asylindustriebagage gleich mit!

Jo, passt.

Ihn nicht mehr reinzuwaschen, nur weil er zufällig ein Goldstück ist, würde schon reichen. Das ist kein lieber armer Flüchtling. Das ist ein dreister, unkundenfälschender, rechtmäßig verurteilter Sexualstraftäter aka eine Arschloch.

Wieviele Sexualstraftäter, die nicht zufällig Flüchtling waren, hast du schon verteidigt?

1 „Gefällt mir“

Wieviele Sexualstraftäter, die nicht zufällig Flüchtling waren, hast du schon angegriffen?

Ich bezeichne hiermit jeden, egal ob Syrer oder Deutscher, als Arschloch. Jetzt du.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dazwischen fehlt das Wort „Sexualstraftäter“. Ich fühle mich sonst beleidigt!

Tatsächlich? Warte, ich durchsuche mal das Forum nach anderen Sexualstraftätern, die von euch hier reingepostet wurden…
Oh, keine! Okay, Trump vielleicht, aber der wird von euch ja verteidigt.
Hm.
Ob das vielleicht doch etwas mit politischer Motivation zu tun hat und nicht mit Sexualstraftaten? :thinking:

Er windet sich!