Politischer Smalltalk 3.0

weise mir das nach und du bekommst nen Bitcoin.

ich warte übrigens noch.

Ich auch.

worauf genau?

Darauf, daß du mir im Forum ein anderes Posting von dir zeigst, das einen Sexualstraftäter angreift:

Aber gut:

Null. Und auch diesen verteidige ich nicht.
Es geht euch bloß gar nicht um die Taten an sich, sondern darum, auf Flüchtlingen, der Asylpolitik und den Linken rumzubashen.
Das ist ermüdend.

Nein, Aras ist ein Arschloch, genauso wie jeder andere Sexualstraftäter, auch wenn er Franz heißen würde. Bei ihm kommt eben noch hinzu, dass er ein dreister Urkundenfälscher ist.

Sexualstraftaten waren scheinbar noch nicht Thema hier im Forum, deswegen gibt es dazu keine anderen Posts von mir. Zum Thema Kinderschlagen gibt es auch keine Posts von mir, heißt das automatisch, dass ich das gut finde?

Dass du es bisher noch nicht über die Lippen gebracht hast, dass du Sexualstraftäter jeder Herkunft verurteilst, ist das eigentlich interessante. Oder hälst du es mit den Dattentätern: “Sind wir ehrlich: Gewalt gegen Frauen ist ein deutsches Problem”?

1 „Gefällt mir“

hust

Da liegt wohl der Kern der Thematik, denn seit seinem erscheinen auf der Bildfläche hat er sich genau so verhalten. Seine arroganten Forderungen und dreisten Beleidigungen gegen ausnahmslos alle Deutschen in Kombination mit unverhohlen-misogynen Tweets haben seinen Ruf als undankbares und klischeehaftes Asylantenarschloch ja erst zementiert.

Dass nun sehr viele seiner Kritiker über den Fall des selbsternannten Bessermenschen lachen, braucht da nicht zu wundern, denn die hochtrabenden Ansprüche, die er selbst immer gefordert hat, konnte er selbst nicht einlösen. Aber das ist ja ein grundlegendes Problem vieler Linker und Möchtegernlinker.

2 „Gefällt mir“

Ach stimmt, aber In dem Thread war ich nicht gerade nett zu den Idioten von Krumme13. Einer hat mir damals Fe_lix-Style mit Anzeige gedroht.

Daß du das so explizit hören… äh lesen willst, das ist das interessante!
Ich habe oben gesagt, daß ich generell null solche Leute verteidige, warum muss jetzt noch auf die Herkunft eingegangen werden?

Was für Dinger?

Nein, nur im Kontext mit Flüchtlingen.
Merkwürdig, oder?

Und wieder nur heiße Luft. Langsam wird das winden um diese Formulierung herum verdächtig.

1 „Gefällt mir“

Libertas meint sicher die “Datteltäter”. Diese öffentlich-rechtliche Einfallstür des hippen Islamismus.

1 „Gefällt mir“

Hä? Du spinnst. Mal wieder.

Würdest du denn bei Mord sagen, dass das immer zu verurteilen ist, oder auch nur bei Nichtflüchtlingen?

Was für einen Film fährst du da eigentlich gerade?

Wird immer spannender. notier

Ich bin der Meinung, daß Flüchtlinge immer alles dürfen sollten und deutsche sollen in den Knast.

2 „Gefällt mir“

Das könnte daran liegen, dass bei einem Sexualstraftäter mit dem Namen Hans Werner sich alle einig sein dürften, ob seines Arschlochseins. Es gibt keinen Redebedarf. Kontrovers wird es erst bei orientalischen Namen. Und wenn nun zusätzlich eine Partei ins Spiel kommt, die bei Hans Werner sich gar nicht unverzeihlich genug geben kann, bei unseren orientalischen Freunden hingegen eine erstaunliche Offenheit zeigt, wundert es dich, dass das mal jemand kommentiert?

4 „Gefällt mir“

Angeblich.

Nicht übel, aber ist der Begriff „Kulturbereicherer“ nicht üblicher in euren Kreisen?

Nein, mich wundert gar nichts mehr.
Auch nicht, daß Twitter-Likes schon für Skandälchen ausreichen.
Naja, auch hier machte Trump es vor.

Danke, die HuffPost hätte ich beinahe als Beleg für seine Verurteilung verlinkt, damit sogar du es glaubst. Sie war mir dann aber doch zu blöd.

*fixed

1 „Gefällt mir“

Aras-Bacho-Zitate bitte kennzeichnen!

2 „Gefällt mir“